[T] Dual Radiator

Diskutiere [T] Dual Radiator im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, würde gerne meinen Dual Radiator gegen einen Vollkupfer Single Radiator tauschen.... Daten meines Radiators: Der Senfu Dual Fan Radiator ist im Prinzip nichts ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. [T] Dual Radiator #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,

    würde gerne meinen Dual Radiator gegen einen Vollkupfer Single Radiator tauschen....

    Daten meines Radiators:

    Der Senfu Dual Fan Radiator ist im Prinzip nichts anderes als ein Doppeldecker des Senfu Single Fan Radiators - eben ein Wasserkühler der ersten Generation. Er schafft sowohl den Einsatz mit Peltierelementen (zwischen den Flüssigkeits-Wärme-Tauscher und die CPU gebaut), als auch die gleichzeitige Kühlung zweier verschiedener Hochleistungselemente (z.B. CPU+Grafikkarte oder dual-CPU-System). Im Vergleich zu dem "kleinen" Senfu ist er deutlich länger. Die entsprechend größere Oberfläche wird darum auch mit zwei Lüftern gekühlt Der Radiator ist mit Schlauchanschlüssen für einen Innendurchmesser von 10 mm ausgestattet.


    Lieferumfang: Wasserkühlung mit zwei montierten Lüftern

    Anwendung: Wasserkühlung
    Abmessung: 21 x 13x 10,5 cm
    Auslassrohre: 9,3 mm

    Der Senfu Wärmetauscher ist ein kompakter Kühler mit den Abmessungen 21 x 13x 10,5 cm. Er kann also noch in einem BigTower verbaut werden. Insgesamt sind in dem Radiator 3,8 Meter Kupferrohr verbaut,die ganze 500ml Flüssigkeit fassen. Um das Rohrgeflecht fügen sich feine Alulamellen. Die beiden Lüfter saugen die Luft über diese Kühlrippen. So wird ein schnelles Aufheizen des Wassers verhindert und das Kühlwasser auf nahezu Zimmertemperatur gekühlt.
    Um das Gehäuse vor Korrosion zu schützen, wurde es verzinkt.




    Interessiert wäre ich am R-Fin-Cu 2003, evtl. HTF-2-X Single Radiator.

    Die beiden dazugehörigen Lüfter gibt es natürlich dazu !
    Wer interessiert ist kann auch noch einen Sandman-CPU-Kühler haben.

    Da der Senfu 86,40 € kostet, wäre evtl. ein Wertausgleich fällig (kann auch als Tauschgegenstand erbracht werden).

    Thread läuft auf Teccentral.de ; Planet3dnow.de ; 3dcenter.de

  2. Standard

    Hallo modwheel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [T] Dual Radiator #2
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    da wohl die wenigsten ein solchen zielobjekt haben, könnt ihr auch kaufangebote abgeben.


[T] Dual Radiator

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.