[T]Mobo geg. Mobo

Diskutiere [T]Mobo geg. Mobo im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; hi, ich würde gerne mein Albatron PX865PE PRO gegen entweder ein P4G8X das 166er fsb schafft oder ein i845PE board das ebenfalls min 166fsb schafft, ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. [T]Mobo geg. Mobo #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    ich würde gerne mein Albatron PX865PE PRO
    gegen entweder ein P4G8X das 166er fsb schafft
    oder ein i845PE board das ebenfalls min 166fsb schafft,
    dabei würde ich aber gerne ein paar euro haben!!

    also das board hat einen i865PE chipsatz und
    ICH5.ich will nur tauschen da das board bei meiner
    CPU(P4 2000mhz) nur einen teiler von 3:4 zur verfügung
    stellt!!ich benutze 166mhz fsb und mein speicher muss somit 441mhz mitmachen!!das ist schon ziemlich viel und die timings sind schon ziemlich sch**ße!!!
    das ist der einzige grund das board hat also keinerlei fehler!
    für eine 533-800er CPU ist es bestimmt grandios!!ich habe schon mehrere gesehen die damit 1200mhz fsb geschafft!!

    ich bezahle kein geld rauf!! :co

  2. Standard

    Hallo cokehero,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [T]Mobo geg. Mobo #2
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    und hoch :cy


[T]Mobo geg. Mobo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.