[T]Mobo´s geg. mobo

Diskutiere [T]Mobo´s geg. mobo im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; hi, ich habe hier zwei defekte mainboards, welche aber noch umgetauscht werden können! sie werdem mit volen zubehör und rechnung geliefert!! es ist einmal ein ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. [T]Mobo´s geg. mobo #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    ich habe hier zwei defekte mainboards, welche aber noch umgetauscht werden können!
    sie werdem mit volen zubehör und rechnung geliefert!!
    es ist einmal ein DFI Infinity und dann noch ein Asus A7N8X- Deluxe.

    ich suche ein nforce 2 mainboard das min 240fsb mitmacht und vcore bis 1.9V und vdimm bis 3V!!

  2. Standard

    Hallo cokehero,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [T]Mobo´s geg. mobo #2
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    und wie so schikst du das nicht zum handler oder hersteller?????? :8

    wen!!!!!!! die noch garantie haben :ad

  4. [T]Mobo´s geg. mobo #3
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    naja, da er sie wahrscheinlich selbst geschossen hat und keine garantie mehr bekommen würde. oder was glaubst du warum er eines sucht, dass bis 240fsb geht.

  5. [T]Mobo´s geg. mobo #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nein ich kann ja foto´s von beiden machen das ihr seht sie sind im guten zustand!!
    nur einmal habe ich keine lust auf den austausch zu warten und zweitens würde ich mich über ein pretested board freuen das 240fsb mitmacht!!
    ichhabe mich auch schon mit alternate und reichelt auseinander gesetzt und sie würden es ersetzen!!!

    wer bilder will soll sich bitte per e-mail melden!!!!
    cokehero@gmx.de

  6. [T]Mobo´s geg. mobo #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    ich glaube dir wird nix anders übrig bleiben als die boartds einzuschicken und dann zu verkaufen - niemand gibt dir mehr als 5€ für nen kaputtes board auch wenn noch garantie druff is

  7. [T]Mobo´s geg. mobo #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    5€ für das Asus

  8. [T]Mobo´s geg. mobo #7
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Ich hab noch ne Garantie auf mein ASUS A7N8X-E Deluxe und für ein A7N8X Deluxe. Ich kanns villeicht umtauschen!

  9. [T]Mobo´s geg. mobo #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by M4ST3R@29. Juni 2004, 19:16
    Ich hab noch ne Garantie auf mein ASUS A7N8X-E Deluxe und für ein A7N8X Deluxe. Ich kanns villeicht umtauschen!
    Wen interessiert das?


[T]Mobo´s geg. mobo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.