[T]P4 sys. geg. XPC

Diskutiere [T]P4 sys. geg. XPC im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; hi, ich würde gerne meine p4 sachen gegen einen Shuttle XPC SN45G + Barton 2500+@3200+ o. guter 1700+ DLT3C JIUHB(2300-2400 bei wenig vcore!). der barebone ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. [T]P4 sys. geg. XPC #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    ich würde gerne meine p4 sachen gegen einen Shuttle XPC SN45G +
    Barton 2500+@3200+ o. guter 1700+ DLT3C JIUHB(2300-2400 bei wenig vcore!).
    der barebone sollte wenn möglich ohne mods und noch mit rechnung und original verpackung!falls doch mods da sind würde ich genre bilder sehen!!

    zum tauschen hätte ich einen P4 2000mhz C1 der extrem gut zu übertakten ist!3333mhz schafft er noch mit standart vcore!alles bei 48
    stunden LAN getestet und ohne probs!!ein albatron PX865PE PRO
    mit i865pe chipsatz!!ich hatte meinen speicher auf dem board mit dem prozessor auf 166fsb/441RAM und dat ding lief einsame spitze!!
    dazu gäbe es noch eine 40GB WesternDigital Festplatte mit 7200u/pm!!
    einen thermalright slk900u mit 92mm Noisblocker gäbe es auch noch dazu!!!

    also ein spitze angebot!!

    tauschen will ich nur da ich ein sehr großer freund von mobilität bin aber laptops nicht mag!!und ich bin sehr oft auf LAN und mit meinem jetzigen sys(cs-2001D)ist anstrengent!!

    falls noch irgend welche fragen bitte hier oder an:
    mail: cokehero@gmx.de
    icq: 339785720

    würde mich über einen direkten tausch extrem freuen!

    :co

  2. Standard

    Hallo cokehero,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

[T]P4 sys. geg. XPC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.