wer tauscht ram?

Diskutiere wer tauscht ram? im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; hi @all! hab kürzlich einen sd-ram speicher gekauft! die daten in kürze: 256mb pc133 cl3 leider verträgt das board auf dem er laufen soll nur ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. wer tauscht ram? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi @all!

    hab kürzlich einen sd-ram speicher gekauft!

    die daten in kürze:
    256mb
    pc133
    cl3

    leider verträgt das board auf dem er laufen soll nur 128er riegel. das liegt an der revison schätze ich. laut homepagehersteller, würden 256er auch gehen, aber laut handbuch gehen nur 128er...

    wenn ich jetzt den 256er einbaue, erkennt das board nach langem orgeln 512mb, und der bereits vorhandene 64er wird unterschlagen.

    in meinem anderen rechner lief er sehr gut und hat alles gepasst!!

    würde jemand tauschen wollen?!?

    gruss,
    Ecky.

  2. Standard

    Hallo Ecky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wer tauscht ram? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Eine grundsätzliche Frage... gibt es denn noch jemand, der überhaupt SD-Ram Speicher hat?

    Und noch was, Du solltest schon genau sagen, wogegen Du tauschen willst!

  4. wer tauscht ram? #3
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    ich wäre schon dran interessiert, aber nur, wenns infineon/samsung ist.

  5. wer tauscht ram? #4
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Ich weiss nicht ob ich noch zwei 128mb habe, muss ich evtl. nochmal gucken in den beiden rechnern die ich hier habe in denen sowas noch verbaut ist (@sonic ja, sowas gibts noch *g*)...
    Aber mal was anderes:
    Hast schon ein Bios-Update mal gemacht? :9

  6. wer tauscht ram? #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hallo!!

    dachte eigentlich dass es ganz logisch wäre, dass ich zwei 128er riegel haben will, wenn ich einen 256er hab, und 128mb das maximum sind, was geht...

    leider ist es kein infineon oder samsung.. ich werd ein foto machen, und mal nen link reinstellen, aber erst etwas später... muss jetzt gleich los... sorry.

    es ist übrigens ein double-sided speicher... falls das was ausmacht...

    biosupdate hab ich schon...

    grus,
    Ecky.

  7. wer tauscht ram? #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @sonic:

    im titel i.d. 2.zeile steht es übrigens!! :)

    gruss,
    Ecky.

  8. wer tauscht ram? #7
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    @ Sonic, hab auch noch nen 2t rechner der SDRAM braucht.
    aber leider hab ich dort nur 2*256MB Infineon drinne.
    Ist auch ein ASUS A7V 133 mit nem 700er T-bird.

  9. wer tauscht ram? #8
    Volles Mitglied Avatar von spoon

    Standard

    versuchs doch bei ebay ....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

wer tauscht ram?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.