"USERWARNUNG" Vorsicht beim Teile-Kauf von "makavila"!

Diskutiere "USERWARNUNG" Vorsicht beim Teile-Kauf von "makavila"! im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, falls ich hier nicht richtig bin, dann könnt Ihr es gerne Verschieben, aber da es sich ja um Prellereien in S/B/T Foren handelt, denke ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21
 
  1. "USERWARNUNG" Vorsicht beim Teile-Kauf von "makavila"! #1
    Newbie Avatar von Sisko

    Standard "USERWARNUNG" Vorsicht beim Teile-Kauf von "makavila"!

    Hallo,

    falls ich hier nicht richtig bin, dann könnt Ihr es gerne Verschieben, aber da es sich ja um Prellereien in S/B/T Foren handelt, denke ich ist es hier auch gut aufgehoben!

    Der User "makavila" ist ja auch hier und in dieversen anderen Foren angemeldet!

    Er hat Sachen verkauft, die bezahlt wurden, aber nie bei den käufern angekommen sind!

    Es wurde hier auch schon ein "Warn-Topic" aufgemacht!

    Ich selber bin auch ein geprellter, es handelt sich zwar nur um einen 2.4Ghz Celeron, aber mit den anderen Usern kommt schon ein wenig was zusammen!

    Wir werden alles versuchen diesen Menschen ausfindig zu machen (da er sich im Netz und auch beim Verkauf mit Daten sehr bedeckt gehalten hat), worauf hin dann Anzeigen folgen werden, wenn hier auch von ihm geprellte Leute sein sollten, könnt Ihr Euch gerne Anschließen!

    Gruss



    Der Sisko

  2. Standard

    Hallo Sisko,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "USERWARNUNG" Vorsicht beim Teile-Kauf von "makavila"! #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Böse

    ...

    Das gleiche gilt doch für den User "Nurbie" -> nurbie@duke4.de
    Mehrere User hier haben Ware gekauft, bezahlt, und nie erhalten... meinen DVD-Brenner habe ich auch bis heute noch nicht.

    Threads dieser Art mögen vielleicht unerwünscht sein, aber - ihr, die schäbigen Betrüger, die ihr das Vertrauen der Marktplatzuser ausnutzt, zerstört und vertrauensvolles Handeln erschwert, lasst Euch gesagt sein, Euer Verhalten ist armselig und in meinen Augen verdient ihr keinerlei Achtung von irgendjemand.

  4. "USERWARNUNG" Vorsicht beim Teile-Kauf von "makavila"! #3
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Gehts schon wieder los....!!!!

    Also ich lass mir nach ähnlichen Probs im P3D-Marktplatz grundsätzlich vor der Bezahlung von jedem Verkäufer Adresse und Telefonnummer geben und ruf da meist auch an!
    --> Seitdem nie wieder Schwierigkeiten gehabt...

  5. "USERWARNUNG" Vorsicht beim Teile-Kauf von "makavila"! #4
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    nur werden es in letzter zeit immer mehr betrüger ....
    ob nun bei ebay oder in foren
    ich glaub langsam,ich muss dazu übergehen,mir von jedem (unbekannten) ne ausweiskopie zusenden zu lassen

  6. "USERWARNUNG" Vorsicht beim Teile-Kauf von "makavila"! #5
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Sisko

    Standard

    In Zeiten der Sozialen Missstände (Hartz4) haben immer mehr weniger Geld und die krimminelle Energie/Aktivität steigt!

    Dazu kommt noch viele die noch minderjährig sind und damit nicht mal richtig geschäftsfähig und kaum belangbar!

    Geschäfte machen und die nicht einhalten weil Party machen wichtiger ist und Kiffen träge macht, anscheinend auch so, das es unmöglich wird Geschäfte richtig abzuschließen!

    --------------------------------------------------------------------------
    ChatCity

    ID-CARD von "makavila"

    Mitglied seit: 01.11.2004
    Wohnort: 45475 <-------- Mülheim "stimmt"!
    Mülheim[Ghetto]
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Statement: Kiffen <------- sagt mal wieder vieles!
    Hobbies: rappen
    --------------------------------------------------------------------------

    Nun ja, ich habe auch gelernt aus solchen Aktionen!

    Gruss



    Der Sisko

  7. "USERWARNUNG" Vorsicht beim Teile-Kauf von "makavila"! #6
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wie lange werden denn bei TC die IP-Adressen gespeichert (z.B. Log-Dateien)? Denn wenn man klagt, kann man ja anhand der IP die Person ausfindig machen (was z.B. die RIAA für ihre Klagen macht)...

  8. "USERWARNUNG" Vorsicht beim Teile-Kauf von "makavila"! #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Wie lange werden denn bei TC die IP-Adressen gespeichert (z.B. Log-Dateien)? Denn wenn man klagt, kann man ja anhand der IP die Person ausfindig machen (was z.B. die RIAA für ihre Klagen macht)...
    Das ist natürlich nicht das Problem, die IPs werden dauerhaft gespeichert bei uns, nur bei den Providern nicht. Die löschen nach 3-6 Monaten.

  9. "USERWARNUNG" Vorsicht beim Teile-Kauf von "makavila"! #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Nunja, nach 3 Monaten der "Nichtlieferung" sollte man schon davon ausgehen, dass was nicht stimmt. Leider sind es sehr oft auch "nur" kleinere Beträge, die große Bemühungen nicht lohnen... doch es ist einfach nur schamlos und armselig, ausserdem schaden auch kleine verlorene Beträge bzw. bereichern den Betrüger ...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

"USERWARNUNG" Vorsicht beim Teile-Kauf von "makavila"!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.