[V] 1700+AMD +512MB +Epox Board

Diskutiere [V] 1700+AMD +512MB +Epox Board im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hi Habe hier noch nen 1700+ Tbred mit ganz gutem Stepping also bis 2400+ war sogar mit nem Artic copper Silent drin(Aber war kaum an ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. [V] 1700+AMD +512MB +Epox Board #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Habe hier noch nen 1700+ Tbred mit ganz gutem Stepping also bis 2400+ war sogar mit nem Artic copper Silent drin(Aber war kaum an vieleicht 20Std, war von meiner schwester hat das teil nur für ihre Emails genutzt) + 512MB PC2100 Cl2 Infineon Ram + Epox ... ka ,aber das Nforce 2 noch nicht so alt + 20GB Festplatte IBM 7200Ud..
    Was ist das noch wert?

    Auf wunsch auch komplett mit nem etwas schlecht gemoddeten Midi Tower + 300Watt NT + TNT2 32MB Gkarte + Asus 50Fach CD-Rom + Netzwerkkarte ,also Quasi komplett!!!

    Also komplett würde ich so mit nem Preis von 299eu rechnen!

    MfG
    Th_Hasti

  2. Standard

    Hallo Th_Hasti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [V] 1700+AMD +512MB +Epox Board #2
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Würdest auch einzeln verkaufen???
    Hätte am Ram und an der HD interesse... evtl. auch am Prozessor...

  4. [V] 1700+AMD +512MB +Epox Board #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Würde gerne erstmal komplett versuchen! Aber wenn sich dann keine Abnehmer finden würde ich das auch machen!
    Was würdeste denn geben?

  5. [V] 1700+AMD +512MB +Epox Board #4
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Du machst VHB Preis, ich gucke weiter *gg*
    Sind Marktplatz regeln, oder :4
    Ansonsten kannst du nen Preis machen für einmal:
    Mainboard+CPU+Kühler+Arbeitsspeicher
    und dann einzeln für:
    Mainboard
    CPU+Kühler
    Einzeln und zusammen für Arbeitsspeicher
    und für die HDD...

    Danke trotzdem

  6. [V] 1700+AMD +512MB +Epox Board #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Dann stehen da ja tausende Preise.
    Aber naja

    CPU/ Cpu Kühler+Board+Ram+HDD =200 Eu

  7. [V] 1700+AMD +512MB +Epox Board #6
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Hmmm, hört sich schon net schlecht an...
    Kannst du mir einen gefallen tun, da es wie fast immer net für mich wäre, mach mal bitte einen einzel Preis für die HDD und nen Einzelpreis für die Speicher!
    THX im voraus

  8. [V] 1700+AMD +512MB +Epox Board #7
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So ich mache jetzt einfach mal ne Aufstellung:
    1700+ + Kühler = 60Eu
    512MB Ram = 70Eu
    20GBPlatte = 40Eu
    Board Epox 8RDA+ = 70Eu
    TNT2 = 15Eu
    CD-Rom = 20Eu

    So nu aber!

  9. [V] 1700+AMD +512MB +Epox Board #8
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also hat hier niemand interesse?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

[V] 1700+AMD +512MB +Epox Board

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.