[V] 1700+ DLT3C JIUHB 0308 MPMW

Diskutiere [V] 1700+ DLT3C JIUHB 0308 MPMW im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; hi verkaufe obengenannte cpu mit rechnung von COM-TRA.de vom 15.05.03 also noch garantie drauf funzt 100 pro lief bei mir immer im 2. pc auf ...



Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 42
 
  1. [V] 1700+ DLT3C JIUHB 0308 MPMW #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    hi verkaufe obengenannte cpu mit rechnung von COM-TRA.de vom 15.05.03
    also noch garantie drauf
    funzt 100 pro

    lief bei mir immer im 2. pc auf 1,1 volt!!!! bei 1,1 GHz!!!


    geht aber bis 2,2 bei 1,78V soweit hab ichs getestet...

    bei 2 GHz geht sie mit 1,45 VOLT!!!! (200*10 bei mir)

    das gute teil stammt aus ner reklamation - rechnung alles vorhanden!

    ach ja sie ist UNLOCKED!!!


    hier noch ein paar pics:












    preis: hmmm weiss nich 70 inkl versicherter versand?!

    grüsse

    ella

  2. Standard

    Hallo EllaAtDSL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [V] 1700+ DLT3C JIUHB 0308 MPMW #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    hättest man sie etwas früher angeboten *g* , mein erworbener 1800+ packt leider max 1,8Ghz läuft aber jetzt bei 1.525V mit 1,6Ghz war eben nen Tbred-(A), macht aber einen FSB von 200 x (8) ohne weiteres mit und läuft fehlerfrei, allerdings war an der einen langen Kante des DIE eine kaum *sichtbare* sehr leichte Beschädigung, mit nem Fingernagel entlang konnte man es merken, und AMD würde bereits nicht mehr tauschen, falls sie kaputt gehen sollte, aber wenigstens läuft diese, die andere ist defintiv im *****.

  4. [V] 1700+ DLT3C JIUHB 0308 MPMW #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Zidane@29. Mai 2004, 14:42
    Hi..

    hättest man sie etwas früher angeboten *g* , mein erworbener 1800+ packt leider max 1,8Ghz läuft aber jetzt bei 1.525V mit 1,6Ghz war eben nen Tbred-(A), macht aber einen FSB von 200 x (8) ohne weiteres mit und läuft fehlerfrei, allerdings war an der einen langen Kante des DIE eine kaum *sichtbare* sehr leichte Beschädigung, mit nem Fingernagel entlang konnte man es merken, und AMD würde bereits nicht mehr tauschen, falls sie kaputt gehen sollte, aber wenigstens läuft diese, die andere ist defintiv im *****.
    hmmm

    verkauf ihn doch wieder ;-)
    fingernägel hamm am DIE auch nix verlorn!!! ;-)

    edit: ach ja früher ging auch nich weil heute erst mein barto mobile gekommen iss ;-)
    der geht mit 2,1ghz und 1,45 volt ;-)

    und mit 2,6 bei 1,85... das nur am rande

  5. [V] 1700+ DLT3C JIUHB 0308 MPMW #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    naja ist aber nicht so schlimm, da ich ja den 2 PC verkauft habe, ging ja erstmal nur darum den defekten CPU auszutauschen und das habe ich ja getan, allerdings nachdem alles perfekt läuft und ich alles im Bios sehr scharf einstellen konnte, zog die KT-600er Platine richtig ab, hatte bei AIDA im Speicher (lesen) bei nur 1,6Ghz schon 2,856GB/Sec mit 2,2Ghz + Command 1T sollte die wohl locker über 3 GB/Sec gehen.

    Vorher lief gar nichts stabil, das Netzteil wurde ebenfalls ausgetauscht, läuft aber auf Garantie. Und nen Tangan verbaut, mit dem Fazit das es neben Antec und Coba am leisesten ist und die stabilsten Spannung, auch (Vollast) nicht einbricht.

    das war ein wenig *offtopic*

  6. [V] 1700+ DLT3C JIUHB 0308 MPMW #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard


  7. [V] 1700+ DLT3C JIUHB 0308 MPMW #6
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    *schupps*

  8. [V] 1700+ DLT3C JIUHB 0308 MPMW #7
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    na das nenne ich mal einen klasse verkauf, echt super bilder :bj bei so einem user der sich soviel mühe macht sag ich nur immer weiter so :ca

  9. [V] 1700+ DLT3C JIUHB 0308 MPMW #8
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    pushit

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

[V] 1700+ DLT3C JIUHB 0308 MPMW

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.