[V]1700+JIUHB MS-Tech Case, WAKÜ!!

Diskutiere [V]1700+JIUHB MS-Tech Case, WAKÜ!! im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hi ich habe gestern meine Sockel A OC sachen bekommen, die sehr vielversprechend waren... naja waren sie auch ... gingen gut ab :> nur der ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. [V]1700+JIUHB MS-Tech Case, WAKÜ!! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard [V]MS-Tech Case, WAKÜ!!

    Hi ich habe gestern meine Sockel A OC sachen bekommen, die sehr vielversprechend waren... naja waren sie auch ... gingen gut ab :> nur der ganze stress mit wasserkühlung, OC etc .. den kann ich nicht mehr haben... ich brauche ein Aktuelles, stabiles und gutes system... deshalb möchte ich auf sockel 939 umsteigen.

    Verkaufen tu ich :


    Wasserkühlung:
    - Eheim 1048 mit AB (Ohne Rechnung)--> Hat auch ne neue Keramikachse
    - 1a-hv2 mit 3 Nasenhalterung (Ohne Rechnung)
    - Airplex Classic 240 mit gebrochnem Ausgang (Anschluss zu doll reingeschraubt, geht aber Heile mit ein wenig geschick und 2 Komponentenkleber) (Ohne Rechnung)
    -Schlauch ca 4,60m in Grün (8/6)
    -Alle Anschlüsse

    Case:
    -MS-Tech LC-120b,






    Preise:
    Eheim: 40 incl
    1a-hv2: 25 incl
    Radi : 15 incl
    Schlauch : 6 incl
    Anschlüsse : kommen zu den jeweiligen Wakükomponenten dazu

    Verkauft wird an Hardware erst, wenn alles weggeht.Und beier Wakü auch ... Nur der Sempron wird sofort verkauft.

    Als BundlePreis Schlage ihc vor : 90€ excl

    Alle Preise VHB aber ich möchte nicht unter 90% des Preises gehen


    MFg Chr!zZ

    Ich suche ein Schlichtes, edles case das vll getauscht wird :>

  2. Standard

    Hallo ChrizZ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [V]1700+JIUHB MS-Tech Case, WAKÜ!! #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    keiner interesse?

  4. [V]1700+JIUHB MS-Tech Case, WAKÜ!! #3
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Wenn sich keiner meldet, muss das an der Undurchsischtigkeit deines Inserates liegen.

    Case? Foto? Preis?

    Alles für 200 € ? Wer möchte alten Schlauch und nen kaputten Radi?

  5. [V]1700+JIUHB MS-Tech Case, WAKÜ!! #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    lol ups hab die 200 vergessen zu deleten da war nopch ne CPU und nen board bei sry ^^ ich meine 90 incl :>

    foto hab ich nicht das gibt es nur wenn jemand wirklich interessiert ist ...

    Case ist ein MS-Tech LC-120b KLICK HIER

  6. [V]1700+JIUHB MS-Tech Case, WAKÜ!! #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so nurnoch CPU da ... kann ab nächstem Montag erst versendet werden ...


[V]1700+JIUHB MS-Tech Case, WAKÜ!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.