[V] 20 Höchstkapazitäts Mignon Akkus mit 2950mAh

Diskutiere [V] 20 Höchstkapazitäts Mignon Akkus mit 2950mAh im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Zitat von Iopodx Hmm vllt. an der nunmehr 5Tage alten REchnung? ;) MfG Iopodx naja die 5 Tage alte Rechnung kann auch für die neuen ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. [V] 20 Höchstkapazitäts Mignon Akkus mit 2950mAh #9
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von Iopodx
    Hmm vllt. an der nunmehr 5Tage alten REchnung? ;)

    MfG
    Iopodx
    naja die 5 Tage alte Rechnung kann auch für die neuen Akkus sein, die du nun behälst und dafür die alten als neu und unbenutzt zu verkaufen ;)


    und @ wattwarrdatt:

    ned alles so ernst nehmen :)

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [V] 20 Höchstkapazitäts Mignon Akkus mit 2950mAh #10
    Hardware Freak Avatar von ToNKeY

    Mein System
    ToNKeY's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 BE-2300 @stock (2x 1900MHz)
    Mainboard:
    ABIT AX78
    Arbeitsspeicher:
    4x1024MB OCZ Platinum Rev.2 DDR800 CL 4-4-4-15 Dual Channel
    Festplatte:
    2x 1TB (WD10EADS)
    Grafikkarte:
    7950GT @625/700MHz
    Soundkarte:
    X-Fi Xtreme Music/Platinum
    Monitor:
    Samtron 19" CRT
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 534 (schwarz) + vollgedämmt mit Noisblocker EVO
    Netzteil:
    Tagan TG330-U01 330W (noch)
    3D Mark 2005:
    9000
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4120B DVD-RAM Brenner
    Sonstiges:
    des gute alte Floppydrive^^

    Standard

    Schon gut, ich meine nur, es hätte ja ein anderes Zitat gewählt werden können.
    Und außerdem scheint das Zitat deiner Meinung nicht ganz zu widersprechen (vielleicht nicht das mit dem verbrennen, aber vom Prinzip her) und sowas kann man eigentlich für sich behalten.

    Wenn es in dem Zitat um Juden handeln würde, hättest du das Zitat dann auch gewählt? Sicherlich nicht, aber wäre das wirklich was anderes?

  4. [V] 20 Höchstkapazitäts Mignon Akkus mit 2950mAh #11
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von wattwarrdatt
    Schon gut, ich meine nur, es hätte ja ein anderes Zitat gewählt werden können.
    Und außerdem scheint das Zitat deiner Meinung nicht ganz zu widersprechen (vielleicht nicht das mit dem verbrennen, aber vom Prinzip her) und sowas kann man eigentlich für sich behalten.

    Wenn es in dem Zitat um Juden handeln würde, hättest du das Zitat dann auch gewählt? Sicherlich nicht, aber wäre das wirklich was anderes?
    a) gehört das hier ned in den Verkaufsthread vom Idefix

    b) sollte man Zitate aus Comedy-Sendungen nicht so auf die Goldwaage legen und

    c) meine Meinung kann ich hier schon kundtun ;) und wenn ich persönlich mit den seit mindestens 1000 Jahren überholten Doktrin der katholischen Kirche nix anfangen kann ist das doch meine Sache... ganz davon abgesehen, dass es mir unglaublich gegen den Strich geht, dass die Katholische Kirche als größter privater Grundbesitzer und reichstes Unternehmen Deutschlands trotzdem noch immense Summen vom Staat abfasst...

  5. [V] 20 Höchstkapazitäts Mignon Akkus mit 2950mAh #12
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    hört ihr jetzt mit der spammerei auf ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

[V] 20 Höchstkapazitäts Mignon Akkus mit 2950mAh

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.