(V)2100+ AIUHB

Diskutiere (V)2100+ AIUHB im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Das ist nen T-Bred B ich kann alle Multis einstellen meinte das ich nix unlocked had...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 25
 
  1. (V)2100+ AIUHB #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das ist nen T-Bred B
    ich kann alle Multis einstellen
    meinte das ich nix unlocked had

  2. Standard

    Hallo stoffel1563,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. (V)2100+ AIUHB #10
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    axo, also du kannst du doch alle Multis einstellen, also ist die CPU nicht gelocked, sondern unlocked.

    Was willste denn für das Teil jetzt haben?

  4. (V)2100+ AIUHB #11
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Mit welcher Spannung läuft die CPU eigentlich normalerweise?

  5. (V)2100+ AIUHB #12
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Originally posted by Martin@27. Feb 2003, 22:17
    Dann kauf ich mir lieber einen 1700er mit T-Bred B Kern, der vom Werk aus schon unlocked ist.
    Hat zwar grad nix mit dem Verkauf zu tun... ist aber anscheinend trotzdem wichtig

    KEIN Athlon XP ist vom Werk ab unlocked, allerdings laufen TbredBs auf den meisten KT400 und nForce2 Boards unlocked...

    so kann stoffel wohl den multi frei wählen weil er nen entsprechendes Board hat...

    @ Martin auf deinem Board läuft kein Tbred B unlocked ab werk... da musst du selber hand anlegen ;-)

  6. (V)2100+ AIUHB #13
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    tHx @ ProfX

    Ich wäre aber trotzdem noch an der CPU interessiert.

  7. (V)2100+ AIUHB #14
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Ich habe noch eine Frage. Springt die CPU auf meinem A7V266-E überhaupt an, weil der Multi der CPU müsste ja 13 sein und in meinem Bios steht 12,5/13 zusammen, aber wenn ich bei meiner jetzigen CPU auf 12,5/13 stelle, dann läuft die CPU immer mit einem Multi von 12,5.

  8. (V)2100+ AIUHB #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also die laüft bei mir mit 1,6V @2000 ,weil das dingen leise sein soll.
    Gekühlt wird sie mit WaKÜ auf 32 °C
    @ Martin du kannst die ja über FSB takten
    oder Biosupdate

  9. (V)2100+ AIUHB #16
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Ich würde die CPU gerne nehmen. Die Frage ist nur für welchen Preis?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

(V)2100+ AIUHB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.