[V] 2400+ TB-B 133MHz FSB 2000MHz real

Diskutiere [V] 2400+ TB-B 133MHz FSB 2000MHz real im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Öhm... ehrlich gesagt, ich hab das noch nie ausprobiert. Ich halte auch nicht so viel von OC. Außerdem glaub ich nicht, daß das mein RAM ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. [V] 2400+ TB-B 133MHz FSB 2000MHz real #9
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Öhm... ehrlich gesagt, ich hab das noch nie ausprobiert. Ich halte auch nicht so viel von OC. Außerdem glaub ich nicht, daß das mein RAM (PC2100 mit 133mhz) mit macht. Vom Kühler her (Thermalright SLK-800u) könnte ich es schon riskieren.
    Aber bei den momentanen Temperaturen betreibe ich eher Underclocking. Die CPU läuft gerade mit 100mhz FSB als XP1800+. Ist nur ein Fitzelchen langsamer aber auch ein kleines bisschen kühler (36Grad bei 30Grad Raumtemp.)

    Mein 2400er hatte ich letztes Jahr im Oktober erwischt. Da hatte ein neuer 2400er noch um die 75.- euro gekostet.

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [V] 2400+ TB-B 133MHz FSB 2000MHz real #10
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Also die CPU ist eigentlich entgültig an White Phoenix weg, sorry!

    mfG
    Iopodx

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

[V] 2400+ TB-B 133MHz FSB 2000MHz real

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.