[=V=] 2700+ mit default Vcore @ 2,38 Ghz

Diskutiere [=V=] 2700+ mit default Vcore @ 2,38 Ghz im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; -close- Zieht euch das mal rein .... so wird man heute abgezoggt...



Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 43 von 43
 
  1. [=V=] 2700+ mit default Vcore @ 2,38 Ghz #41

  2. Standard

    Hallo AsChMaN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [=V=] 2700+ mit default Vcore @ 2,38 Ghz #42
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    freut euch,dass ihr den nicht genommen habt

    mir reichts

    ich bekam den prozessor voller silber-wärmeleitpaste in knisterfolie verpackt

    erst ging der garnicht - kein wunder nach der wärmeleitpaste

    ->alkoholbad gemacht ->ging

    mal genauer hingeguckt - der prozessor hatte abgebrochene kanten - naja

    richtig eingebaut - gleih mal so mit seinen einstelungen gebootet

    übrigens war sein angegebener multi allein schon falsch - der hat 13

    zufall - ich kam ncht mal ganz ins windows - ok,denk ich mir,ne standardabweichung gibts immer(obwohl mein board sowieso schon zuviel spannung gibt - 1,69v bei 1,65)

    also nochmal 0,05v drauf - bin bei 1,74v - komm schon ins windows - kann schon einfache sachen machen - spiel gestartet - bluescreen(die meldung hab ic noch nie gesehen,leider vergessen aufzuschreiben)

    jetzt wollt ich mal testen,wieviele volt ich brauch um dahin zu gelangen - bin bei 1,78v , prime geht endlich

    für mich sind fast 0,1v keine standard-tolleranz


    er weigert sich jetzt den zurückzunehmen


    hab mal noch ein paar daten ausm icq-log


    nice: sagen wirs so
    wenn du mir die 2,4 ghz primestable bei standard-core versprichst und garantierst,nehm ich die dir ab
    (nice: ich bekomm den schon los,wenn den kein freund haben will,kommt der zu ebay - da handel ich auch nur mit unbekannten
    und jetzt keinen stress,morgen können wir beruhigt weiterreden,nachdem ich meine führerscheinprüfung weg hab
    ich geh gleich
    AsChMaN: dich fragt gleich jmd dich in die kontakt liste aufzunehemen das ist mein kumpel
    nice: hat er schon)
    AsChMaN: 2.38Ghz Primestabil
    nice: wie gesagt,wenn du mir das garantierst - kein problem
    AsChMaN: dann ist das ok


    AsChMaN: das zeigt ein screenshot auf 2.394 mit Prime daneben laufend:....
    AsChMaN: Zudem hat das Angebot ein Freund  reingestell
    AsChMaN: ich habe sogar einen screenshot..
    AsChMaN: Zudem bin icvh 13 Jahre alt
    AsChMaN: WENN ICH DEN HABE KANNST DU GARNICHTS MACHEN ES IST SO GELAUFEN UND JETZT SA G MIR WAS ICH DAFÜR KANN WENN ES BEI DIR NICHT SO LÄUFT......
    nice: ich will nur ne wandlung des vertrags

    ich hätte den garnicht erst ausprobieren müssen

    die silberpaste hat den erstmal garnicht lauffähig gemacht
    erst nach nem alkoholbad ging der überhaupt  - vorher war der defekt !!!!! (auf 2 boards getstet)
    *** Auto-response from AsChMaN: ich will nur ne wandlung des vertrags

    ich hätte den garnicht erst ausprobieren müssen

    die silberpaste hat den erstmal garnicht lauffähig gemacht
    erst nach nem alkoholbad ging der überhaupt  - vorher war der defekt !!!!! (auf 2 boards getstet)
    AsChMaN: das kannste vergessen da hab ich bestimmt so 3- 4 Zeugen das der gelaufen ist.... zudem der screenshot
    nice: so verschmiert,wie der nach deiner drüberwisch-reinigungs-aktion war ??
    AsChMaN: du versingst immer weiter in deine Lügen und jetzt haste dich gerade angekack mit deinen lügen den die Zeugen habe ich und fertig
    nice: das der im rechner noch ging ist klar - da war die paste ja auch auf der mitte
    *** Auto-response from AsChMaN: das der im rechner noch ging ist klar - da war die paste ja auch auf der mitte
    nice: ok,wie gesagt,frist hast du ne woche(7 tage)
    danach gibts ne anzeige
    AsChMaN: die past was die ganze zeit so verschmiert weil ich keinen plan hatte wie man das abkriegt
    nice: hab ich gesehen - ein bissl alkohol und gut war
    *** Auto-response from AsChMaN: hab ich gesehen - ein bissl alkohol und gut war
    AsChMaN: wie gesagt ich wusste nicht wie man das abkriegt und der hat gefuntz
    nice: vorm ausbau
    nach dem saubermachen bestimmt nicht
    da war ja noch soviel zeug in den brücken und bei den beiden oberen bausteinen
    *** Auto-response from AsChMaN: vorm ausbau
    nach dem saubermachen bestimmt nicht
    da war ja noch soviel zeug in den brücken und bei den beiden oberen bausteinen
    AsChMaN: ja und?
    AsChMaN: du hast nicht gesagt das ich ihn sauber machensoll...
    nice: das silberzeg hat vielleicht brücken geschlossen oder so,auf jedenfall ging der ohne alkoholbad garnicht
    *** Auto-response from AsChMaN: das silberzeg hat vielleicht brücken geschlossen oder so,auf jedenfall ging der ohne alkoholbad garnicht
    AsChMaN: na dann ist doch alles ok
    nice: ich hab gesagt,wenn er geht ist mir das silberzeug egal

    ich meinte damit nur - ich hätte den garnicht erst ausprobieren müssen - da hätt ich weniger ärger
    AsChMaN: also ich behaupte du hast ihn mit deinem Alkohohl bad kaputt gemacht zudem wenn jetzt noch irgendwie kommt das er schon beschädigt gewesen seinsoll oder es sich raustellt das er jetzt auf einmal beschädigt ist dann ist das alles nur deine eigene schuld er war in einem top zustand und ich denke es ist jetzt dein bier weil ich ihn dir in einem top zustand übergeben habe  - und ende

    mag sein,das ich einfach nur wütend bin,ich wollts euch trotzdem mal sagen

  4. [=V=] 2700+ mit default Vcore @ 2,38 Ghz #43
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Gib bitte eine entsprechende Bewertung ab, soviel Dreistigkeit würde ich mir allerdings auch nicht gefallen lassen !

    Damit der Thread nicht mehr verändert werden kann, werde ich ihn schliessen.
    Falls er eine Gewährleistung nicht ausdrücklich ausgeschlossen hat ist er nach neuem EU Recht verpflichtet die CPU zurück zu nehmen, Notfalls musste du über einen Anwalt auf dein Recht bestehen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

[=V=] 2700+ mit default Vcore @ 2,38 Ghz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.