[V] 4x Komplett OFFICE/INTERNET PCs !!!!!!

Diskutiere [V] 4x Komplett OFFICE/INTERNET PCs !!!!!! im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; ja und ?? was interessiert es mich das dein rechner abgekackt ist ?! sorry, aber willste damit sagen das jeder komplett pc aus nem laden ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. [V] 4x Komplett OFFICE/INTERNET PCs !!!!!! #17
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja und ??

    was interessiert es mich das dein rechner abgekackt ist ?!
    sorry, aber willste damit sagen das jeder komplett pc aus nem laden wie saturn,marktkauf oder mediamarkt schrottware ist ??
    wenn das hier ein unwissender liest dann denkt er noch das du recht hast du großer mod du ;)
    :cr
    :2

  2. Standard

    Hallo Ultrapower,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [V] 4x Komplett OFFICE/INTERNET PCs !!!!!! #18
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    *SPAM on*

    hää? was?
    unwissender? meint der mich???

    *SPAM off*

  4. [V] 4x Komplett OFFICE/INTERNET PCs !!!!!! #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Beim nächsten Post der nich mit JA ICH HABE INTERESSE anfängt ist der Thread dicht....

  5. [V] 4x Komplett OFFICE/INTERNET PCs !!!!!! #20
    Senior Mitglied Avatar von sonne01

    Standard

    "JA ICH HABE INTERESSE" an PC 1.

    Pentium 4 mit 1,8Ghz
    512MB Infineon RAM -> SDRAM, RDRAM oder DDRRAM?

    20GB Festplatte -> Hersteller bzw genaue Bezeichnung das gleiche für die Grafikkarte, Soundkarte und das CD-ROM.
    Gehe deinem Bekannten mal auf dem Senkel. Es würde auch die Bezeichnung von dem PC reichen.

    sonne01

  6. [V] 4x Komplett OFFICE/INTERNET PCs !!!!!! #21
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    die angaben reichen doch !
    ich hab in die überschrift fett hingeschrieben "OFFICE/INTERNET PC" und nicht 3D Gamer-PC !
    die angebotenen PC's sind nicht für aktuelle Spiele geeignet !!
    da sind keine aktuellen grafikkarten wie z.B. Geforce 4 drin oder so !
    die Rechner sollen zum surfen und arbeiten benutzt werden und nicht für aufwendige 3D Spiele.
    dann kannste ja gleich in nen laden gehn und dir von dort nen rechner holen !
    ich hab ehrlich gesagt keinen bock extra nachzuhaken ob die festplatte jetzt 5400 oder 7200 umdrehungen hat oder ob die eine komponente passiv gekühlt ist oder aktiv etc.

    wie gesagt es sind Office PC's und keine Zocker Rechner !
    die Tower sind in einem sehr gepflegten Zustand, da sie im Büro kaum gebraucht wurden !

  7. [V] 4x Komplett OFFICE/INTERNET PCs !!!!!! #22
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    @Ultrapower

    tja, wir sind aber fast alle Freaks hier und die meisten haben noch das eine oder andere Teil herumliegen, das diese Kisten noch etwas aufwerten könnte (Speicher, Kühler, Kontroller, etc.). Doch keiner hier wird Geld für ein altes System ausgeben, wenn er nicht in etwa Weis was drin steckt und die Teile zu Hause im schlimmsten Fall dann weiter einstauben.

    Wenn das Dir oder Deinem Kollegen zu viel Aufwand ist, die Kisten zu öffnen oder mal mit einem Diagnosetool in die Eingeweide zu schauen, dann wirst Du die Rechner in e-Bay verschachern müsse. Das Publikum dort ist im Durchschnitt tatsächlich weniger anspruchsvoll!

    So long...

  8. [V] 4x Komplett OFFICE/INTERNET PCs !!!!!! #23
    Senior Mitglied Avatar von sonne01

    Standard

    Originally posted by Ultrapower@10. Jan. 2004, 16:08
    die angaben reichen doch !
    ich hab in die überschrift fett hingeschrieben "OFFICE/INTERNET PC" und nicht 3D Gamer-PC !
    die angebotenen PC's sind nicht für aktuelle Spiele geeignet !!
    da sind keine aktuellen grafikkarten wie z.B. Geforce 4 drin oder so !
    die Rechner sollen zum surfen und arbeiten benutzt werden und nicht für aufwendige 3D Spiele.
    dann kannste ja gleich in nen laden gehn und dir von dort nen rechner holen !
    ich hab ehrlich gesagt keinen bock extra nachzuhaken ob die festplatte jetzt 5400 oder 7200 umdrehungen hat oder ob die eine komponente passiv gekühlt ist oder aktiv etc.

    wie gesagt es sind Office PC's und keine Zocker Rechner !
    die Tower sind in einem sehr gepflegten Zustand, da sie im Büro kaum gebraucht wurden !
    @Ultrapower,
    ich kann lesen und weiß den Unterschied zwischen einem Office/ Internet-PC und Gamer-PC!
    Aber du scheinbar nicht...
    In welchen PC ist z.B. ein Modem oder eine Netzwerkkarte eingebaut? Die Voraussetzung für
    einen Internet-PC.
    Aber wenn du und dein Kumpel zu Faul bist, mal paar Angaben zu den PCs zu machen, ist es nicht mein Problem.

    ICH HABE nun kein INTERESSE mehr!

    sonne01

    PS:->HIER<- scheinst du mit dem Verkauf auch kein Glück zu haben. Das gleiche Problem... keine genauen Angaben...

  9. [V] 4x Komplett OFFICE/INTERNET PCs !!!!!! #24
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    :ee @Sonne01 - dieser Link von Dir ist echt klasse und bestätigt nunmehr die Entscheidung, diesen thread zu schließen.

    Ultra, pack Deinen Kram zusammen und probier`s mal auf`m Flohmarkt. Leuten die Katze im Sack anzudrehen, obwohl sie infos freundlich angefordert haben, ist mehr als unverschämt. Deine Faulheit soll nicht noch mit Umsatz belohnt werden.

    MFG, Doc

    -CLOSED-

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

[V] 4x Komplett OFFICE/INTERNET PCs !!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.