*V* 9800pro+Silencer+Ramkühler

Diskutiere *V* 9800pro+Silencer+Ramkühler im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Teccies, dank neuer Graka biete ich nur meine Sapphire 9800pro an. Es ist eine 128MB/256MBit Version und ein R350 Chip. Ich habe auf der ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. *V* 9800pro+Silencer+Ramkühler #1
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard *V* 9800pro+Silencer+Ramkühler

    Hallo Teccies,

    dank neuer Graka biete ich nur meine Sapphire 9800pro an.

    Es ist eine 128MB/256MBit Version und ein R350 Chip. Ich habe auf der Karte einen Arctic Silencer Rev.3 + Ramkühler montiert. Die Karte lief bei mir auf 420/375 problemlos (mit Rad-Linker vom Omega), mehr habe ich nicht probiert, da ich nicht so die Ahnung vom Ocen habe... Sie läuft extrem kühl und bläst die warme Luft direkt aus dem Gehäuse, was ich besonders nach Einbau meiner neuen Graka zu schätzen weiß...

    Ansonsten besteht natürlich keine Garantie mehr, da ich den Silencer verbaut habe. Die Karte wird incl. der Software und aller Kabel+Adapter geliefert, allerdings ohne Tomb Raider, dass habe ich dem Bruder meiner Freundin geschenkt.... und den alten Originalkühler gibts auch noch dazu... Nach dem Karton müßte ich nochmal auf dem Speicher schauen, sofern erwünscht...

    Ich dachte so an 115€ incl. Versand im PlusPäckchen...

    Gruß SuperGollom

  2. Standard

    Hallo SuperGollom,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

*V* 9800pro+Silencer+Ramkühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.