[V] Abit AN7, Athlon XP-M @2,5 Ghz, TR SP97

Diskutiere [V] Abit AN7, Athlon XP-M @2,5 Ghz, TR SP97 im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe mein Board, meine CPU und den passenden Kühler. Zu den Komponenten: 1. Abit AN7 HIER findet ihr nährer Informationen. Der Chipsatzkühler ist ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. [V] Abit AN7, Athlon XP-M @2,5 Ghz, TR SP97 #1
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard [V] Abit AN7, Athlon XP-M @2,5 Ghz, TR SP97

    Hallo,
    ich verkaufe mein Board, meine CPU und den passenden Kühler.
    Zu den Komponenten:

    1. Abit AN7
    HIER findet ihr nährer Informationen. Der Chipsatzkühler ist runter und wurde durch einen "Zalman ZM-NB47 J" ersetzt. Karton, Handbuch und Blende sind dabei.

    2. Athlon XP-M (Mobile) 2500+
    Lief bei mir auf realen 2500 Mhz, dazu muss der VCore angehoben werden. Lief bei mir einwandfrei und ohne murren und knurren. Eine gute Gehäusekühlung ist von Nöten!!!

    3. Thermalright SP-97
    HIER findet ihr nährere Informationen. Der Kühler ist mit dem Board verschraubt und wird mit einem Papast 92mm Lüfter geliefert. Der Kühler kühlte auch bei mir den oben genannten Prozessor bei 2,5 Ghz.

    Preis: 100.- zzgl. Porto (nur komplett abzugeben)

    PS: Bei Fragen einfach eine PM oder hier stellen.

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [V] Abit AN7, Athlon XP-M @2,5 Ghz, TR SP97 #2
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Schieb

  4. [V] Abit AN7, Athlon XP-M @2,5 Ghz, TR SP97 #3
    Avatar von tils

    Mein System
    tils's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+@ X2 4200+
    Mainboard:
    A8N32-SLI Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2 GB GeIL 2,5-3-3-6 1T
    Festplatte:
    1 x WD740G 2 x HD160JJ
    Grafikkarte:
    7900 GT 512 GS
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    2 x Benq fp71e+
    Gehäuse:
    Enermax Blue Viper
    Netzteil:
    Tagan Easycon 530W
    3D Mark 2005:
    8770
    Betriebssystem:
    XP Pr SP2 nLite reduziert
    Laufwerke:
    Samsung SH162L+D162C

    Standard

    Was ist denn ein XP-M?

  5. [V] Abit AN7, Athlon XP-M @2,5 Ghz, TR SP97 #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von brunhildegard

    Mein System
    brunhildegard's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium-M 750
    Mainboard:
    Asus P4GD1 + CT479
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT-PC3200-1024MB
    Festplatte:
    Hitachi T7K500-320GB-16MB
    Grafikkarte:
    Asus GF 7950 GT
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2 ZS
    Monitor:
    2x Iiyama Prolite E481S (S-IPS)
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    BeQuiet P5 470W
    Betriebssystem:
    WinXP-Pro SP2

    Standard

    Ein XP-M ist die Mobil-Variante des AMD-AthlonXP die über den gleichen Sockel verfügt wie der XP...mit ausgezeichneten OC-Eigenschaften!

  6. [V] Abit AN7, Athlon XP-M @2,5 Ghz, TR SP97 #5
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Habe den Preis leicht geändert.

  7. [V] Abit AN7, Athlon XP-M @2,5 Ghz, TR SP97 #6
    Avatar von tils

    Mein System
    tils's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+@ X2 4200+
    Mainboard:
    A8N32-SLI Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2 GB GeIL 2,5-3-3-6 1T
    Festplatte:
    1 x WD740G 2 x HD160JJ
    Grafikkarte:
    7900 GT 512 GS
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    2 x Benq fp71e+
    Gehäuse:
    Enermax Blue Viper
    Netzteil:
    Tagan Easycon 530W
    3D Mark 2005:
    8770
    Betriebssystem:
    XP Pr SP2 nLite reduziert
    Laufwerke:
    Samsung SH162L+D162C

    Standard

    Das Problem wird sein, dass ein Athlon 64 3000+, ein ASUS A8V-M und ein Arctic-Coolig CPU Kühler neu das gleiche kosten

  8. [V] Abit AN7, Athlon XP-M @2,5 Ghz, TR SP97 #7
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    ...ich würde auch sagen, daß du mit dem Preis, so 20 wenn nicht sogar 30 €uronen runtergehen solltest.....

  9. [V] Abit AN7, Athlon XP-M @2,5 Ghz, TR SP97 #8
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Servus Mädels,
    das war ja wieder klar hier.
    Ich habe ja nichts dagegen, wenn einer der Meinung ist, das die Teile zu teuer sind. Kann ja jeder halten wie er will.
    Was mich stört, ist die Tatsache, dass es im Marktplatz immer gleich abläuft. Man stellt was ein, schreibt einen Preis dazu und dann melden sich Hintz und Kuntz, dass es zu teuer ist etc.
    Wenn einer ernsthaftes Interesse hat und schreibt, dass er es für 50.- Euro nimmt, ist das in Ordnung. Aber das jeder seinen Senf dazu gibt
    Im übrigen war ja klar, dass wieder so Vergleiche kommen, allein der Papst Lüfter kostet so viel (neu) wie der Newbie-Arctic-Cooling-Schrott.
    Im Übrigen habe ich vorher angefragt, was man noch nehmen kann. Wo waren denn da die Besserwisser? siehe hier

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

[V] Abit AN7, Athlon XP-M @2,5 Ghz, TR SP97

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.