[V] Abit AV8 + 3000+Winchester + 2x512 ddr

Diskutiere [V] Abit AV8 + 3000+Winchester + 2x512 ddr im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Das Zeug gehört nen Kumpel von mir, alles relativ "neu" also etwa 1 Monat. Leider ist seine Graka, Connect 3d x800 pro vivo nicht kompatibel ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. [V] Abit AV8 + 3000+Winchester + 2x512 ddr #1
    Newbie Standardavatar

    Standard [V] Abit AV8 + 3000+Winchester + 2x512 ddr

    Das Zeug gehört nen Kumpel von mir, alles relativ "neu" also etwa 1 Monat. Leider ist seine Graka, Connect 3d x800 pro vivo nicht kompatibel mit dem Mainboard, heisst, agp treiber funzt bei ihm nicht. Ist aber kein Einzelfall sondern die Graka geht halt auf dem Mainboard einfach nicht, wir haben meine gf6800 bei ihm eingebaut und alles läuft wie gebuttert. Finger weg wer so ne Graka hat :-) ansonsten folgendes zu Verkauf angeboten.

    Amd64 3000+ Winchester S939 läuft auf 2.4Ghz prime stable
    Abit AV8 3rd Eye KT800pro
    2x512mb ddr G.E.I.L pc400 ODER 2x512 ddr Infineon pc400

    Alles zusammen 300€ mit Versand, Rechnung liegt bei, Garantie noch fast 2 Jahre .

  2. Standard

    Hallo real_L,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [V] Abit AV8 + 3000+Winchester + 2x512 ddr #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    verkaufste auch einzeln?

  4. [V] Abit AV8 + 3000+Winchester + 2x512 ddr #3
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von real_L
    Das Zeug gehört nen Kumpel von mir, alles relativ "neu" also etwa 1 Monat. Leider ist seine Graka, Connect 3d x800 pro vivo nicht kompatibel mit dem Mainboard, heisst, agp treiber funzt bei ihm nicht. Ist aber kein Einzelfall sondern die Graka geht halt auf dem Mainboard einfach nicht, wir haben meine gf6800 bei ihm eingebaut und alles läuft wie gebuttert. Finger weg wer so ne Graka hat :-) ansonsten folgendes zu Verkauf angeboten.

    Amd64 3000+ Winchester S939 läuft auf 2.4Ghz prime stable
    Abit AV8 3rd Eye KT800pro
    2x512mb ddr G.E.I.L pc400 ODER 2x512 ddr Infineon pc400

    Alles zusammen 300€ mit Versand, Rechnung liegt bei, Garantie noch fast 2 Jahre .
    Beim RAM bist du dir unschlüssig oder darf man wählen? Oder issed ne Art Überraschungspaket?

    MfG
    Iopodx

  5. [V] Abit AV8 + 3000+Winchester + 2x512 ddr #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nein bin mit da nicht unschlüssig, der Käufer hat freie Wahl da mein Kumpel sich 2 Mal 2x512 DDR RAMs gekauft hat als er sich das neue Zeug anschaffte und es jetzt loswerden will, weil er mit den Komponenten nix anfangen kann.

  6. [V] Abit AV8 + 3000+Winchester + 2x512 ddr #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm ja einzeln wird auch verkauft, aber im Bundle wird bevorzugt

  7. [V] Abit AV8 + 3000+Winchester + 2x512 ddr #6
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    also ich hätte interesse an den 2x512 mb RAM von infineon!
    preis?

  8. [V] Abit AV8 + 3000+Winchester + 2x512 ddr #7
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich nehm die CPU...dann wär alles weg

  9. [V] Abit AV8 + 3000+Winchester + 2x512 ddr #8
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    auch Interesse am Ram ein Stick würd aber reichen! Wie viel?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

[V] Abit AV8 + 3000+Winchester + 2x512 ddr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.