V: Alternative zu Noiseblocker Schallmatten

Diskutiere V: Alternative zu Noiseblocker Schallmatten im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Super Schallschluckmatten aus Bitumen (selbstklebend. Die Streifen sind 100x8 cm und an der Rückseite ist eine Klebefolie; ideal zum Áufkleben direkt ins Gehäuse. Ich habe ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. V: Alternative zu Noiseblocker Schallmatten #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Super Schallschluckmatten aus Bitumen (selbstklebend. Die Streifen sind 100x8 cm und an der Rückseite ist eine Klebefolie; ideal zum Áufkleben direkt ins Gehäuse. Ich habe sie in mein Gehäuse eingebaut, und ich höre NIX mehr! Allerdings habe ich auch zusätzlich noch etwas Schaumstoff eingebaut(bei 10 Lüftern ist das auch angebracht;-)). Aber auch ohne Schaumstoff bringt es einen ENORMEN Gewinn an Ruhe, und wer braucht die nicht??!! Bei Noisblocker werden diese Matten im Set mit Schaumstoffmatten Angeboten und kosten ca.100,- oder ca.120,-.Den Schaumstoff kann man sich im Baumarkt kaufen. Es sind 7 Sreifen zu je 100cmx8cm. Die Streifen reichen um ein Miditower(nicht mini) damit auszulegen.(bei mir hats dicke gelangt). mail to muckibude@hotmail.com

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. V: Alternative zu Noiseblocker Schallmatten #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich möchte zu den schalldämpfmatten folgendes loswerden: die können dämmen soviel sie wollen, der großteil des schalls kommt durch die öffnungen der gehäuselüfter doch wieder raus, und wenn man die abschaltet wirken die matten eher noch wärmespeichernd......


V: Alternative zu Noiseblocker Schallmatten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schallmatten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.