[V] AMD Athlon64 3200+

Diskutiere [V] AMD Athlon64 3200+ im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe meine cpu weil ich eine neue habe....war damit sehr zufrieden sie wurde mit 1,55v bei 2500mhz primestable betrieben.... bei meinem letzten kühler wechsel jedoch ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. [V] AMD Athlon64 3200+ #1
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Reden [V] AMD Athlon64 3200+

    verkaufe meine cpu weil ich eine neue habe....war damit sehr zufrieden sie wurde mit 1,55v bei 2500mhz primestable betrieben....

    bei meinem letzten kühler wechsel jedoch habe ich vier pins verbogen,die habe ich dann wieder gerichtet und die cpu lief wieder....
    zu dem zeitpunkt hatte ich aber ein falsches bios drauf und die cpu lies sich nicht mehr ocen.....

    das mit dem falschem bios merkte ich erst als meine neue cpu angekommen ist....
    habe sie jetzt mit dem richtigem bios mehrmals getestet und kann sagen sie ist in einem einwandfreiem zustand ist und weiter top mit 2,5ghz läuft!

    sie wurde am 2.2.05 gekauft! rechnung kann ich mit beilegen......

    da meine neue cpu auch gleich übertaktet wurde kann ich diese nicht mehr zurück schicken....

    boxed kühler und verpackung sind natürlich auch noch vorhanden....

    als preis habe ich mir so 140euro all inclusiv vorgestellt.....(vb)

  2. Standard

    Hallo Hammer2x,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

[V] AMD Athlon64 3200+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.