V: AMD X2 4200+, 939DUALSATA2 +2gb MDT Ram

Diskutiere V: AMD X2 4200+, 939DUALSATA2 +2gb MDT Ram im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Zitat von Captain Future Den Multiplikator nach oben hin auszuwählen war/ist beim Sockel 939 nur den Prozessoren aus der FX-Reihe vorbehalten... sehr komisch...aber ich bin ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. V: AMD X2 4200+, 939DUALSATA2 +2gb MDT Ram #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Cool

    Zitat Zitat von Captain Future Beitrag anzeigen
    Den Multiplikator nach oben hin auszuwählen war/ist beim Sockel 939 nur den Prozessoren aus der FX-Reihe vorbehalten...
    sehr komisch...aber ich bin mir sicher, dass es der Multi war, jedenfalls waren sogar die höheren Multis "blau" also "auswählbar" also x13,x14,x15.

    Ich will hier nix versprechen, aber ich veralber hier auch keinen, ich war selbst überrascht!

  2. Standard

    Hallo Rocky90,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

V: AMD X2 4200+, 939DUALSATA2 +2gb MDT Ram

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.