[V] Asus P5P800-SE, S775 - DualCore Ready

Diskutiere [V] Asus P5P800-SE, S775 - DualCore Ready im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Es geht hier um ein nagelneues, unbenutztes P5P800-SE Es ist eines der wenigen Borads, das schon viele DualCore-Intel CPUs unterstützt und trotzdem noch DualChannel DDRam ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. [V] Asus P5P800-SE, S775 - DualCore Ready #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard [V] Asus P5P800-SE, S775 - DualCore Ready

    Es geht hier um ein nagelneues, unbenutztes P5P800-SE



    Es ist eines der wenigen Borads, das schon viele DualCore-Intel CPUs unterstützt und trotzdem noch DualChannel DDRam sowie AGP-Port bietet.

    Zur Erklärung: Ich hatte mir für meinen Pentium D805 dieses Board geordert, leider ist es nach wenigen Stunden abgeraucht. Um nicht warten zu müssen hatte ich mit einem Kollegen vereinbart, dass er das Austauschboard dann nimmt und ich mir sofort ein neues bestelle, um nicht ohne PC da zu sitzen.

    Nun hab ich mein neues Board in Betrieb, das andere will besagter Kollege aber doch nicht abnehmen.

    Rechnung, 24 Monate Garantie, OVP unbenutzt, alles dabei eben.

    Ich würds für 55.- Euro inklusive Versand (DPD Business, Versichert) abgeben.

    Besteht interesse?

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [V] Asus P5P800-SE, S775 - DualCore Ready #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Gekauft, alles weitere per PN...;-)....


[V] Asus P5P800-SE, S775 - DualCore Ready

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

p5p800-se s775

asus p5p800 dual core

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.