[V] Asus V7700 mit Zelman kühler

Diskutiere [V] Asus V7700 mit Zelman kühler im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; 50 € ist mir zu viel.. sorry. sonst gerne.. für 40 hät ich sie genommen.....



Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 33
 
  1. [V] Asus V7700 mit Zelman kühler #9
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    50 € ist mir zu viel.. sorry. sonst gerne.. für 40 hät ich sie genommen..

  2. Standard

    Hallo Th_Hasti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [V] Asus V7700 mit Zelman kühler #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Th_Hasti@25. Aug 2003, 15:39
    Ich habe in die Kühlung soviel geld gesteckt daher möchte ich sie nicht so billig abgeben.War auch viel arbeit und sie ist lautlos.
    die fx 52xx ist auch passiv gekühlt, sorry, aber du kannst ja mal bei ebay schaun und mehr als 30 ist echt nicht drin...für 30 bekommst du dort sogar schon eine 3ti und die hat bedeutend mehr unter der haube

  4. [V] Asus V7700 mit Zelman kühler #11
    Mitglied Avatar von batgilla

    Standard

    ich lach kaputt


    was ist denn das für eine milchmädchen rechnung

    " die wärmeleitpaste bla bla bal.......... also nochmal 10 euro!!!!!!"
    willst du uns ernsthaft erzählen, das du die ganze tube unter den kühler geknallt hast - na vielen dank! - das ist echt noobstyle.......... da krieg ich ja batz!!!!!

    und anfangs 65 euro für so ein hornaltes ding zu verlangen - der hammer.
    ich hab schon gesehen das welche nen komplett rechner mit der karte für 65 euro verkauft haben. (vorallem ist die karte aus der steinzeit)

    hatte bis jetzt in diesem monat nocht so doll gelacht!!!

    mfg.........

  5. [V] Asus V7700 mit Zelman kühler #12
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    @Hasti: dann kommen wir ja mit 30 euro ja doch noch ins geschäft....

  6. [V] Asus V7700 mit Zelman kühler #13
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Du bist mir ja ein luuutscher !!
    Habe nicht gesagt deswegen nochmal 10eu drauf und hast du schonmal sowas zusammen gebaut. achja und ne ganze tube bestimmt nicht aber mehr als die hälfte ist drauf gegangen.was meinste wieviel da drinne ist du ....

  7. [V] Asus V7700 mit Zelman kühler #14
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    bevor ich die für 30eu abgebe schmeiße ich sie außm fenster!

  8. [V] Asus V7700 mit Zelman kühler #15
    Mitglied Avatar von batgilla

    Standard

    das möcht ich sehen :-)

    kannst du das aufnehmen und ne avi draus machen und sie mir schicken - boah das wär geil!

    danke schonmal im vorraus!

  9. [V] Asus V7700 mit Zelman kühler #16
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    naja du musst ja geld haben..... raff ich nicht.. sorry... das ist babyhaft...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

[V] Asus V7700 mit Zelman kühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.