[V] Asus V7700 mit Zelman kühler

Diskutiere [V] Asus V7700 mit Zelman kühler im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; 30eu lol für die karte habe alleine für die Heatpipe 25Eu bezahlt. da montiere ich den kram lieber ab und gebe sie dem Händler wieder! ...



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 33
 
  1. [V] Asus V7700 mit Zelman kühler #17
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    30eu lol für die karte habe alleine für die Heatpipe 25Eu bezahlt. da montiere ich den kram lieber ab und gebe sie dem Händler wieder! Wenn du das babyhaft nennst wenn du meinst aber ich habe nicht viel geld und dann verschenke ich nicht einfach meinen kram!

  2. Standard

    Hallo Th_Hasti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [V] Asus V7700 mit Zelman kühler #18
    Mitglied Avatar von batgilla

    Standard

    also schmeisst du sie doch aussm fenster

    oh wie ich mich auf das video freu

  4. [V] Asus V7700 mit Zelman kühler #19
    Mitglied Avatar von batgilla

    Standard

    und das vielleicht alles in superslomotion


    :cb

  5. [V] Asus V7700 mit Zelman kühler #20
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    meinste du wärst richtig cool... und das von einem der nichtmal 40 posts hat!

  6. [V] Asus V7700 mit Zelman kühler #21
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    das video nehm ich für 30€

  7. [V] Asus V7700 mit Zelman kühler #22
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    haufen dumme kinder
    :cd

  8. [V] Asus V7700 mit Zelman kühler #23
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Wenn wir uns nun um Ränge schlagen, dann wirds armselig... (anAMD4Everdenk) :2

    Also, die Gecforce3 Ti200 64MB DDR kostet NEU/Rech/Gar 49.-

    Die Asus GF2 Ti 32MB DDR kostet NEU/Rech/Gar 29.- als Restposten

    Und nun noch die Siluro FX5200 128MB für 65.- NEU/Rech/Gar

    Das nur als Anhaltspunkt... Hasti, es ist wie beim Auto... Kauf Dir Auspuff, Chip, Luftlader, Spoiler und wenn Du den Wagen weggibst, bekommst Du den selben Zeitwert, wie wenn Du Ihn im Werkszustand gelassen hättest... :ei

  9. [V] Asus V7700 mit Zelman kühler #24
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Also, was anfangs wie ein "Verkauf-Thread" aussah, artete aus in ein "Ich-mach-dich-fertig-mit-meinen-Posts"-Thread. Ist doch lächerlich Kinders, odda? Bleibt :ch + relaxed einbissel.

    zum Thema:

    Der Preis ist zu hoch für die Karte. Ich habe meine alte GF2 von PIXELVIEW wirklich verschenkt.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

[V] Asus V7700 mit Zelman kühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.