[V] Asus V7700 mit Zelman kühler

Diskutiere [V] Asus V7700 mit Zelman kühler im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; HI Es ist aber nicht die alte Version der Ti sondern die neuere Version mit 64MB und einem anderen Chip! Ein auto mit Alufelgen ist ...



Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 33
 
  1. [V] Asus V7700 mit Zelman kühler #25
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    HI
    Es ist aber nicht die alte Version der Ti sondern die neuere Version mit 64MB und einem anderen Chip! Ein auto mit Alufelgen ist auch etwas mehr wert!

  2. Standard

    Hallo Th_Hasti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [V] Asus V7700 mit Zelman kühler #26
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    @HASTI: guck bei ebay.. vielleicht findest du einen doofen der dir das teil für 60 +.. abkauft... sorry.. aber der Preis ist def.. zu hoch. !

  4. [V] Asus V7700 mit Zelman kühler #27
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by Th_Hasti@25. Aug 2003, 17:55
    Ein auto mit Alufelgen ist auch etwas mehr wert!
    aber nicht das doppelte !

  5. [V] Asus V7700 mit Zelman kühler #28
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Boah....*ohneWorte*

    Habt ihr das nötig ? Lasst doch dieses alberne gestreite...

    Er macht den Preis, wenn er nicht runter geht verkauft er halt nicht....

  6. [V] Asus V7700 mit Zelman kühler #29
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    okidoki... naja wolte sie aber gerne haben, nur der preis war mir zu heftig.. sorry.. kommt nicht wieder vor.. :-(

  7. [V] Asus V7700 mit Zelman kühler #30
    Mitglied Avatar von batgilla

    Standard

    1. ist mir das total bucki, ob wer nur einen beitrag hat oder sogar 20000.
    aber wie du das anscheinend siehst, so ist die anzahl der beiträge auch massgeblich für die qualität der aussagen!
    *nalogischwarumistmirdasnichtgleicheingefallen*

    2. oh ja - wie konnte ich das übersehen, das ist ja keine normale gef2, sondern die absolut heiss begehrte und enorm leistungsstarke gef2ti - das war vielleicht ein einzigartiges modell *schwärm*

    3. ich glaub im moment würdest du mit dem video (karte aussm fenster) mehr geld verdienen als mit diesem schrottding allein.

    4. dafür, das du den "rang" einer forenlegende trägst, bist du ein echter fuchs, wenn es darum geht leute verdammt gute hardware für einen sauberen preis anzubieten *respekt*

    so - ich bin jetzt müde und möchte nix mehr von deinen preisvorstellungen wissen.

    cya! :cu

  8. [V] Asus V7700 mit Zelman kühler #31
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    @Batquilla,

    wenn du der Preis dir zu hoch ist, dann meide den Thread einfach.
    Ist mittlerweile zum K***en was hier abgegangen ist. :cc

    Die Interesseten müssen sich imma durch Berge sinnloser Kommentare durchkämpfen, bis sie ihre Info erhalten haben. Das gilt nicht nur für diesen Thread hier. :cy

    Du schnauzst ja auch nicht das Milchmädchen an, nur weil ihre frische Milch teurer ist, als die abgepackte + paar Tage stehende Tütenmilch aus dem ALDI, odda? :ek

    Lass in Zukunft solche Comments, damit senkst du selbst das Niveau des Forums hier. :bj

  9. [V] Asus V7700 mit Zelman kühler #32
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi
    Da ich Urheber dieses Thread bin würde ich einen Mod oder Admin bitten dieses Thread zu löschen finde das etwas lächerlich was hier losgelassen wird.

    Für mich sieht das mehr nach spaming als nach richtigen Postings aus!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

[V] Asus V7700 mit Zelman kühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.