--V-- Athlon XP 1700

Diskutiere --V-- Athlon XP 1700 im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; axda2000dut3c 9345885280343 aiuga0236rpdw den 2000+ gibts auch als tbred-b wieso sollte ein a draus werden ? AKDA3000KV4D 9805953250073 AQUCA0307SPGW es ging ja auch nicht um ...



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 38
 
  1. --V-- Athlon XP 1700 #17
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    axda2000dut3c 9345885280343
    aiuga0236rpdw
    den 2000+ gibts auch als tbred-b
    wieso sollte ein a draus werden ?

    AKDA3000KV4D 9805953250073
    AQUCA0307SPGW
    es ging ja auch nicht um bartons

    wie gesagt,bei mir und bei ein paar freunden hat das genauso geklappt(ich mit 27,einer mit 24,einer mit 26)

  2. Standard

    Hallo checkhead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. --V-- Athlon XP 1700 #18
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Leute, er will den verkaufen und hat gesagt das er ihn bei 1,75V auf 1880MHz bekommen hat - mehr wollte er seiner anderen Hardware nicht zumuten.

    DAS muss euch als Antwort reichen. Ob die 2. Zahl nun wichtig ist oder nicht könnt ihr in einem anderen Thread im OffTopic klären oder per PM.

    Sry aber das musste sein

    mfg
    ecke

  4. --V-- Athlon XP 1700 #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by nice@7. Feb. 2004, 18:06
    Das ist Schwachsinn³
    dann gib mir ein beispiel bei dem das nicht stimmt

    laut amd-datenblatt geben die beiden ziffern die eigentlich produktion an(max 2800+,also 28)
    das hat bei mir gestimmt(27) und auch bei fast allen anderen,als das mit den 1700+tbred-b´s aufkam

    also - wenn schon,dann mit begründung
    ich warte
    Dann erklär mir mal warum ich hier einen angeblich downgraded 2800+ habe, der sich bis auf maximal 2,3 GHz übertakten lässt und mein angeblicher 2500+ locker mit 2,5 GHz läuft ?

    Junge, glaub es einfach.. das mit dem downgraded ist totaler Unsinn...

  5. --V-- Athlon XP 1700 #20
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    Originally posted by nice+7. Feb. 2004, 20:14--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (nice &#064; 7. Feb. 2004, 20:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
    axda2000dut3c 9345885280343
    aiuga0236rpdw
    den 2000+ gibts auch als tbred-b
    wieso sollte ein a draus werden ?
    [/b]

    oje....

    du gibst uns hier links an wo man das überprüfen kann und dann fragst ganz scheinheilig warum sollte man aus einem t-bred B einen t-bred A machen?

    AIUGA = t-bred A

    laut deiner these müsste diese cpu ein downgegradeter 2800+ sein. wie hier sicherlich alle wissen wurde der t-bred A maximal bis zu einem 2200+ gefertigt, dann wurde der t-bred B entwickelt - und markantester unterschied: der t-bred b hat 84mm² oberfläche und der t-bred a hat nur 80mm² oberfläche

    so, nun erklär mal wie man aus einem B kern einen A kern macht.... beim downgraden.

    hobelt man die 4 mm² weg oder was? (kannst ja ausprobieren, nimm einen t-bred b und dremel mal 4mm² weg... bin gespannt wie gut der noch funzt - du müsstest einen knappen mm in der länge wegdremeln)

    <!--QuoteBegin-nice

    laut amd-datenblatt geben die beiden ziffern die eigentlich produktion an[/quote]

    kannst mal einen link dazu posten? thx

    das sind meine zwei 1700+ - der linke geht bis ca. 2550mhz bei 1,85v und der rechte bis maximal 2200mhz.

    nun die masterfrage: gab es einen t-bred mit dem PR 2500+ ??? wurde mein 1700+ gar von einem barton 2500+ downgegradet????


  6. --V-- Athlon XP 1700 #21
    Mitglied Avatar von Blackhawk

    Mein System
    Blackhawk's Computer Details
    CPU:
    AMD ATHLON 64-5200+ X2 AM2
    Mainboard:
    ASUS M2M-SLI DELUXE
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair CM2X2048 DDR2
    Festplatte:
    2x 1TB Samsung & WD
    Grafikkarte:
    Sparkle SF-PX88GTS (8800GTS) 640MB PCI-E
    Soundkarte:
    Creative SB Audigy 2
    Monitor:
    HP w2448hc 24 Zoll
    Gehäuse:
    CHIEFTEC Dragon Big Tower
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W 24P
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP3
    Laufwerke:
    DVD-Brenner: Samsung Double-Layer
    Sonstiges:
    jede Menge Modding, TV-Karte Hauppauge PVR350, Netzwerkkarte US. Robotics

    Standard

    @checkhead

    Herzlichstes Beileid&#33; Irgendwie kommst Du nicht zum Verkauf&#33; :cn
    Sorry auch für meine Antwort&#33;

  7. --V-- Athlon XP 1700 #22
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Checkhead, du tust mir leid, hast du noch nen Kühler für die CPU? Wenn ja was für einen und wie hoch kontest sie mit diesem Kühler übertakten?
    Wäre dann nämlich eine Überlegung für mich;)

  8. --V-- Athlon XP 1700 #23
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    jungs, seids mir ned bös... aber so eine diskussion ob ein 40 euro-teil nun mit 2000mhz oder mit 2200mhz läuft,
    ist meiner meinung nach schwachsinn :7
    wenn ich über 2000mhz will, muss ich halt dann 20-30 euronen mehr ausgeben... :ad

    gruss
    berni

  9. --V-- Athlon XP 1700 #24
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Originally posted by Berni@9. Feb. 2004, 08:50
    jungs, seids mir ned bös... aber so eine diskussion ob ein 40 euro-teil nun mit 2000mhz oder mit 2200mhz läuft,
    ist meiner meinung nach schwachsinn :7
    wenn ich über 2000mhz will, muss ich halt dann 20-30 euronen mehr ausgeben... :ad

    gruss
    berni
    Wer kein Interesse zeigt und hat sollte sich lieber raus halten&#33; Mich hats schon interresiert... habs halt nur so im Hintergrund beobachtet, da ich sie niemandem stibiezen wollte....

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

--V-- Athlon XP 1700

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.