*V* Athlon64 4000+ San Diego und Athlon64 X2 4400+ Toledo

Diskutiere *V* Athlon64 4000+ San Diego und Athlon64 X2 4400+ Toledo im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; hmmm keine ahnung wo er ist .... aber keine Angst du bekommst deinen prozzi schon !! evtl. hat er ein paar rechner probleme oder sonst ...



Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 49
 
  1. *V* Athlon64 4000+ San Diego und Athlon64 X2 4400+ Toledo #25
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    hmmm keine ahnung wo er ist .... aber keine Angst du bekommst deinen prozzi schon !!
    evtl. hat er ein paar rechner probleme oder sonst was ... evtl. lässt sich auch die post etwas zeit ^^

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *V* Athlon64 4000+ San Diego und Athlon64 X2 4400+ Toledo #26
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    stimmt hab ihn heut auch nicht geshen nahja der wird sich schon blicken lassen.

  4. *V* Athlon64 4000+ San Diego und Athlon64 X2 4400+ Toledo #27

    Standard

    hm, ich hab ihn auch nicht gesehen

  5. *V* Athlon64 4000+ San Diego und Athlon64 X2 4400+ Toledo #28
    Newbie Standardavatar

    Standard

    naja immerhin ist es jetzt mehr als eine woche her, seitdem er überhaupt was von sich hat hören lassen.
    habe schon 8 emails geschrieben, icq, pm, nichts...
    kommt mir schon ein wenig komisch vor bei jemandem, der ansonsten wohl mehrere stunden täglich am PC verbringt.

    Vor allem für ein Mitglied mit Redakteur-Status wirft das kein besonders gutes Licht auf die Angelegenheit.
    Ich werde noch bis Dienstag warten, wenn ich bis dahin nichts von ihm gehört habe, geht die Geschichte zur Polizei.

    Wenn Ihn jemand eventuell noch vorher erwischt, sagt mir bitte bescheid

    ICQ: 34465011
    Email: ernie-c(at)gmx.net

  6. *V* Athlon64 4000+ San Diego und Athlon64 X2 4400+ Toledo #29
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Zitat Zitat von MJ12
    naja immerhin ist es jetzt mehr als eine woche her, seitdem er überhaupt was von sich hat hören lassen.
    habe schon 8 emails geschrieben, icq, pm, nichts...
    kommt mir schon ein wenig komisch vor bei jemandem, der ansonsten wohl mehrere stunden täglich am PC verbringt.

    Vor allem für ein Mitglied mit Redakteur-Status wirft das kein besonders gutes Licht auf die Angelegenheit.
    Ich werde noch bis Dienstag warten, wenn ich bis dahin nichts von ihm gehört habe, geht die Geschichte zur Polizei.

    Wenn Ihn jemand eventuell noch vorher erwischt, sagt mir bitte bescheid

    ICQ: 34465011
    Email: ernie-c(at)gmx.net
    Nun komm mal wieder runter. Hier weiß anscheinend keiner, was mit Tobias los ist. Vielleicht ist er auch nur im Urlaub oder so. Und wenn du Glück hast, hat er die CPU nicht von Helgoland aus losgeschickt (wegen dem Zoll), wie es bei mir der Fall war/ist.
    Aber ich habe großes Vertrauen (jedenfalls im dem Sinne *g*) zu Tobias. Deshalb mache ich auch keine Mucken, wo meine CPU nun bleibt <--- das jetzt bitte nicht auf dich beziehen ;)
    Ich glaube auch nicht, dass es Tobias gerne liest, wenn du gleich deswegen zur Polizei rennst.
    Wie BountyHunter schon geschrieben hat. Du wirst deine CPU definitiv noch bekommen, wenn auch mit Verspätung.

    MfG

  7. *V* Athlon64 4000+ San Diego und Athlon64 X2 4400+ Toledo #30
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Naja wenn er im Urlaub wäre, hätte er mir ja nicht versprechen können die CPU sofort loszuschicken.
    Aber ich sehe ihr habt alle viel Vertrauen in den Jungen, deswegen werde ich mich dann nochmal bis Ende der Woche gedulden.
    Hast du etwa den X2 von ihm erworben, Ginello, oder hab ich das jetzt missverstanden?

  8. *V* Athlon64 4000+ San Diego und Athlon64 X2 4400+ Toledo #31
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Zitat Zitat von MJ12
    Hast du etwa den X2 von ihm erworben, Ginello, oder hab ich das jetzt missverstanden?
    Nee, ich hatte damals einen 3000+ Venice erstanden, der dann im Zoll &quot;hängen geblieben&quot; ist.
    Kannst ja mal aufs Datum in dem Thread schauen ;)

    MfG

  9. *V* Athlon64 4000+ San Diego und Athlon64 X2 4400+ Toledo #32
    Newbie Standardavatar

    Standard

    anderthalb wochen sind rum und immer noch keine spur von meiner cpu oder dem verkäufer...

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

*V* Athlon64 4000+ San Diego und Athlon64 X2 4400+ Toledo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.