*V* Athlon64 4000+ San Diego und Athlon64 X2 4400+ Toledo

Diskutiere *V* Athlon64 4000+ San Diego und Athlon64 X2 4400+ Toledo im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Kann man hier nicht mal nen paar Tage in Urlaub fahren? Ich bin grade zufällig an einem Rechner und schreibe daher mal kurz etwas dazu. ...



Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 49
 
  1. *V* Athlon64 4000+ San Diego und Athlon64 X2 4400+ Toledo #41
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kann man hier nicht mal nen paar Tage in Urlaub fahren?

    Ich bin grade zufällig an einem Rechner und schreibe daher mal kurz etwas dazu.

    @MJ: Es stimmt das ich dir zugesagt habe im Falle eines Screenshots sofort zu versenden, allerdings hat es ziemlich lange gedauert bis ich deinen Screenshot hatte (habe ihn Samstag Abend bekommen und bin am Sonntag in Urlaub gefahren) da ich im Urlaubsstress keine Zeit mehr hatte solche Dinge zu verifizieren habe ich meine Freundin gebeten das Paket (nach Geldeingang) an dich zu versenden.
    Ich schreibe morgen ausführlich etwas dazu, Fakt ist das die CPU definitiv auf dem Weg zu dir ist und zwar seit Freitag (das ist WENIGER als eine Woche nach Geldeingang, nämlich genau zwei Tage), schneller verschicken auch die meisten Onlineshops nicht.
    Vielleicht dauert es wegen des darauf folgenden Wochenendes mit anschließendem Feiertag etwas länger, weil die Paketsortierer wegen der S**ferei nicht aus dem Knick kommen... was weiß denn ich!?

    Falls du heute Nacht nicht schlafen kannst aus Angst schicke ich dir meine Handynummer per PM, dann kannste dich ausheulen.

    Verstehe den ganzen Wind nicht so wirklich... Wie gesagt, weitere Details bzw. Paketnummer etc. gibt's morgen abend.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *V* Athlon64 4000+ San Diego und Athlon64 X2 4400+ Toledo #42
    Newbie Standardavatar

    Standard

    nu werd ich auch noch ausgeschimpft hier, ich glaub ich bin im falschen film ^^
    naja, wichtig ist mir die paketnummer, n gedicht hätteste mir nich schreiben brauchen.

  4. *V* Athlon64 4000+ San Diego und Athlon64 X2 4400+ Toledo #43
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich hab dich nicht beschimpft, wenn ich jemanden beschimpfe sieht das ganz anders aus. Ich verstehe aber das du dich auf irgendeine Art und Weise im Recht fühlst, schließlich sind 320 Euro für viele eine Menge Geld, nur wirst du auch verstehen das man alles andere als erfreut ist sowas lesen zu müssen und wer mich kennt weiss das ich es nicht nötig habe wegen so ein paar Kröten zu bescheissen bzw. so etwas niemals tun würde. Schließlich hab ich über Foren schon mehr als 100 Verkäufe getätigt und habe bei Ebay ca. 120 positive Bewertungen (keine neutralen und keine negativen) aber so ein Theater habe ich noch nie erlebt.

    Wie gesagt, das Paket ist schon längst unterwegs und vermutlich auch schon längst bei deiner Postfiliale (Paketschein?!?!), wenn es nach mir geht brauchst du die CPU auch nicht behalten! Nett wie ich bin, kannste sie auch zurückschicken, ich teste sie und wenn alles in Ordnung ist, überweise ich dir das Geld liebend gerne zurück.

    P.S: Imho sollte man aber nur per Nachnahme kaufen wenn man so "ängstlich" und ungeduldig ist.

  5. *V* Athlon64 4000+ San Diego und Athlon64 X2 4400+ Toledo #44
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias
    wer mich kennt weiss das ich es nicht nötig habe wegen so ein paar Kröten zu bescheissen bzw. so etwas niemals tun würde.
    Deshalb mache ich auch keine großen Anstalten, wegen dem Venice, der im Zoll festhang bzw. immer noch festhängt ;)
    Ok, wenn ich den Rest des Systems hier schon rum liegen hätte, wärs schon ärgerlich auf die CPU so lange zu warten. Aber da momentan kein Geld für ein neues System zur Verfügung steht kann ich ruhig auch noch ein paar Wochen warten *gg* ;)

    MfG

  6. *V* Athlon64 4000+ San Diego und Athlon64 X2 4400+ Toledo #45
    Newbie Standardavatar

    Standard

    naja ich bin halt schonmal um über 300 euro beschissen worden, seither bin ich da vielleicht ein wenig sensibler.

  7. *V* Athlon64 4000+ San Diego und Athlon64 X2 4400+ Toledo #46
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    [OT on]

    bei Tobias brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass du beschi**en wirst..
    ist ein ganz, ehrlicher, einfühlsamer, lieber, netter mensch

    [OT off]

    mfg
    seb

  8. *V* Athlon64 4000+ San Diego und Athlon64 X2 4400+ Toledo #47
    Newbie Standardavatar

    Standard

    CPU ist angekommen, Ende gut, alles gut ;)

  9. *V* Athlon64 4000+ San Diego und Athlon64 X2 4400+ Toledo #48
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von MJ12
    CPU ist angekommen, Ende gut, alles gut ;)
    na siehste! is doch alles in Ordnung! .yeah *einmisch*

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

*V* Athlon64 4000+ San Diego und Athlon64 X2 4400+ Toledo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.