[V] ATI Radeon Sapphire 9800PRO@9800XT 256MB VIVO mit VGA Silencer !!!

Diskutiere [V] ATI Radeon Sapphire 9800PRO@9800XT 256MB VIVO mit VGA Silencer !!! im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Jetzt hört ihr hier auf zu spammen! ES IST DIE 256er Version und damit basta. Der Preis ist gerechtfertigt!...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 28
 
  1. [V] ATI Radeon Sapphire 9800PRO@9800XT 256MB VIVO mit VGA Silencer !!! #9
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Jetzt hört ihr hier auf zu spammen! ES IST DIE 256er Version und damit basta. Der Preis ist gerechtfertigt!

  2. Standard

    Hallo Rotarum,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [V] ATI Radeon Sapphire 9800PRO@9800XT 256MB VIVO mit VGA Silencer !!! #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    wenn du pics hast währe ich interessiert

    danke
    von der karte un im win bei irgend nem tool das die xt bestätigt unde hat die nen 360ger chip??

  4. [V] ATI Radeon Sapphire 9800PRO@9800XT 256MB VIVO mit VGA Silencer !!! #11
    ray
    ray ist offline
    Mitglied Avatar von ray

    Standard

    Interessantes Angebot, da die Karte TV-Eingang hat. Dann müßte das ja eigentlich eine "All In Wonder" sein, oder?

    Also wenn ja, dann kannst Du ja auf den Bildern auch den TV-Tuner zeigen. Das wäre riesig nett!

    MfG

  5. [V] ATI Radeon Sapphire 9800PRO@9800XT 256MB VIVO mit VGA Silencer !!! #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von El loco

    Mein System
    El loco's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 x2 Mobile TL-56
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2
    Festplatte:
    160 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 8400M G
    Monitor:
    17 Zoll WXGA+ Acer CrytalBrite LCD
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium

    Standard

    Zitat Zitat von Hawkeye
    Jetzt hört ihr hier auf zu spammen! ES IST DIE 256er Version und damit basta. Der Preis ist gerechtfertigt!

    ach was... und was hab ich geschrieben?

    @infineon: nichts für ungut!

    @Rotarum: viel glück noch beim verkauf!

  6. [V] ATI Radeon Sapphire 9800PRO@9800XT 256MB VIVO mit VGA Silencer !!! #13
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also das ist nicht die all in wonder version aber einen tv eingang + ausgang (vivo funktion!) hat sie auf jeden fall ! einen temperator sensor (r360) hat sie auch nicht aber die 3d-leistung entspricht 9800xt und sogar noch schneller !! 256mb ddr speicher sollte man auch nicht vergessen zu erwähnen :)

  7. [V] ATI Radeon Sapphire 9800PRO@9800XT 256MB VIVO mit VGA Silencer !!! #14
    Senior Mitglied Avatar von sonne01

    Standard

    Zitat Zitat von Rotarum
    einen temperator sensor (r360) :)
    Was hat der R 360 mit dem Temp- Sensor zu tun?
    So wirklich kennst du dich aber nicht aus...
    Der R360 hat keinen Temperatursensor, den hat die echte XT im Layout aber nicht in der GPU.

    Schau einfach nach ob es eine mit R350 oder R360 ist.
    sonne01

  8. [V] ATI Radeon Sapphire 9800PRO@9800XT 256MB VIVO mit VGA Silencer !!! #15
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ist da was besonderes an diesem r360 ? also ich hab hier zu testzwecken eine originale asus 9800xt 256mb von meinem bruder liegen und habe sie mit 3dmark 03 gegen meine gemoddete sapphire 9800xt 256mb antreten lassen und meine gemoddete hatte fast 300punkte mehr.
    auch in doom3 war sie etwas schneller. daraus schließe ich das der r360 keinen vorteil gegenüber dem r350 bringt in der 3d-leistung !

  9. [V] ATI Radeon Sapphire 9800PRO@9800XT 256MB VIVO mit VGA Silencer !!! #16
    ray
    ray ist offline
    Mitglied Avatar von ray

    Idee

    Der R350 beherrscht nicht alle Befehlssätze, die der R360 kann. Wenn Du die Karte flasht, können bei einigen Anwendungen Fehler entstehen.

    Warum schließt Du gerade in diesem Zusammenhang, daß es keinen Vorteil gibt? Du weißt also, daß es ein R 350 ist, nicht wahr?!

    Wie siehts mit den Fotos aus (Besonders der TV-Tuner würde mich interessieren)? Was ist mit der Originalrechnung?

    MfG

    P.S.: Vergiß es. Mein Interesse ist erloschen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

[V] ATI Radeon Sapphire 9800PRO@9800XT 256MB VIVO mit VGA Silencer !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.