[V] ATI Radeon Sapphire 9800PRO@9800XT 256MB VIVO mit VGA Silencer !!!

Diskutiere [V] ATI Radeon Sapphire 9800PRO@9800XT 256MB VIVO mit VGA Silencer !!! im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; macht nichts Tufix :) also ich gebe die gemoddete 9800xt 256mb mit vivo funktion für 240€ endgültig ab. wenn sie jemand haben möchte, möge er ...



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 28 von 28
 
  1. [V] ATI Radeon Sapphire 9800PRO@9800XT 256MB VIVO mit VGA Silencer !!! #25
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    macht nichts Tufix :)

    also ich gebe die gemoddete 9800xt 256mb mit vivo funktion für 240€ endgültig ab. wenn sie jemand haben möchte, möge er mir an rotarum@gmx.de eine email schreiben !

  2. Standard

    Hallo Rotarum,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [V] ATI Radeon Sapphire 9800PRO@9800XT 256MB VIVO mit VGA Silencer !!! #26
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hi , du willst die karte geflasht haben + hast sogar den kühler gewechselt + willst uns erzählen das du nicht weisst welcher chip drauf ist ??????????? muuuuuuuuuuuahahaaha,sorry aber wenn du idioten suchst dann aber nicht hier bei uns im forum
    FINGER WEG VON DER KARTE kann ich da nur jedem raten ! + am besten CLOSED

    gruss ara

  4. [V] ATI Radeon Sapphire 9800PRO@9800XT 256MB VIVO mit VGA Silencer !!! #27
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich erzähl hier niemanden was ? wenn du bisschen intelligenz besitzen würdest, könntest du aus dem zusammenhang verstehn das da kein r360 mit temperatursensor drauf ist.
    aber das ist ja anscheinend zuviel für dich verlangt !
    behalt deine sprüche das nächste mal für dich ! es wurde genug hier gespamt !! entweder die karte kauft jemand oder wir lassen das ganze hier !!

    mfg
    Rotarum

  5. [V] ATI Radeon Sapphire 9800PRO@9800XT 256MB VIVO mit VGA Silencer !!! #28
    ray
    ray ist offline
    Mitglied Avatar von ray

    Frage

    Was ich mich außerdem frage ist, ob Radeon 9800 Pro Karten mit 256 MB DDR2 Speicher (selbst wenn sie bisweilen den R360 Chip haben!) überhaupt das BIOS einer Radeon 9800XT korrekt annehmen, die ja über DDR1-Speicher verfügt, welcher sicher mit einer anderen Spannung angesprochen wird, oder etwa nicht?

    Und wie sieht es mit den Latenzen des Speichers aus?

    Oh sorry, ich vergaß, solche Fragen sind ja hier in Deinem Thread nicht erlaubt, sonst heißt es ja, man würde spammen.

    MfG

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

[V] ATI Radeon Sapphire 9800PRO@9800XT 256MB VIVO mit VGA Silencer !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.