[V] Beleuchtete Frontblende mit eigener Gravur

Diskutiere [V] Beleuchtete Frontblende mit eigener Gravur im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hi, hätte da nen Spezialwunsch. Geht auch ne doppelte Laufwerksblende mit nem Blowhole für nen 80mm Lüfter? Ist dann schon Befestigungsmaterial dabei? cu Marcus...



Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 51
 
  1. [V] Beleuchtete Frontblende mit eigener Gravur #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    hätte da nen Spezialwunsch.
    Geht auch ne doppelte Laufwerksblende mit nem Blowhole für nen 80mm Lüfter?
    Ist dann schon Befestigungsmaterial dabei?

    cu
    Marcus

  2. Standard

    Hallo iBOB,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [V] Beleuchtete Frontblende mit eigener Gravur #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Trasher ich betrachte dein post als (verbindliche) Zusage. Die KOntoinformationen werde ich dir dann nach der Herstellung zukommen lassen. (eventuell dann sogar shcon mit BIldern).
    1 Diskettenblech mit Aufschrift "TRASHER-GSI"

    Ich melde mich. bis dann.

    BOB

  4. [V] Beleuchtete Frontblende mit eigener Gravur #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by RafRyder@11. April 2004, 15:21
    Okay, also ich denke wenn es mit dem Bildchen klappt, dann sag mal wie die Vorlage ungefähr aussehen muss...
    die Blende passt doch in ein Chieftec CS 2001d, oder?

    Danke schonmal!
    Zeige doch mal was du dir vorstellst und ich werde mich erkundigen ob moeglich oder nicht, bitte.

    Und das mit dem Chieftec muesste doch eigentlich hinhauen wenn er nich irgendwelche sondermaße hat. Frontblenden haben doch eine einheitliche Groeße. (berichtigt mich wenn ich da falsch liege!)

    BOB

  5. [V] Beleuchtete Frontblende mit eigener Gravur #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by wingmarcus@11. April 2004, 18:02
    Hi,
    hätte da nen Spezialwunsch.
    Geht auch ne doppelte Laufwerksblende mit nem Blowhole für nen 80mm Lüfter?
    Ist dann schon Befestigungsmaterial dabei?

    cu
    Marcus
    Blowhole? Einfach ein Loch oder wie? Wo sollte das auf der Blende sein? Und wo soll der Schriftzug dann hin?

    Beschreib mal deine Vorstellungen genauer, bitte.

    Die Blenden koennen uebrigens dort wo normalerweise das cd-Rom-laufwerk befestigt wird angeschraubt werden.

  6. [V] Beleuchtete Frontblende mit eigener Gravur #13
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    einfach nur eine blende , wo in der mitte ein 80er Lüfter rein passt.
    das wäre klasse, dann würde ich auch vllt. einen abnehmer finden !

  7. [V] Beleuchtete Frontblende mit eigener Gravur #14
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    Also hier hab ich das aufgezeichtnet : P



    alles besteht aus 2 5 1/4" Laufwerksblenden.
    Und in der mittel soll dann ein loch wo ein 80er Lüfter luftsaugen kann und so Luft in das system saugt.
    Wenn ich so eine Variante nehmen würde, dann ohne schriftzug.

    mfg Kuchen

  8. [V] Beleuchtete Frontblende mit eigener Gravur #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Aber beleuchtet?!

  9. [V] Beleuchtete Frontblende mit eigener Gravur #16
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    nein , ganz schlicht !

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

[V] Beleuchtete Frontblende mit eigener Gravur

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

frontblende gravur

beleuchtete laufwerksblenden

frontblenden gravieren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.