[V] Biete Wasserkühlung mit Zalman WB2

Diskutiere [V] Biete Wasserkühlung mit Zalman WB2 im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier eine Wasserkühlung Marke: Eigenbau an. Pumpe: Coolriver 12V, 3 pin Anschluss für Geschwindigkeits-Reglung und Bios Alarm-Funktion, 3.1 Watt verbrauch und 500 L/h ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. [V] Biete Wasserkühlung mit Zalman WB2 #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard [V] Biete Wasserkühlung mit Zalman WB2

    Ich biete hier eine Wasserkühlung Marke: Eigenbau an.

    Pumpe: Coolriver 12V, 3 pin Anschluss für Geschwindigkeits-Reglung und Bios Alarm-Funktion, 3.1 Watt verbrauch und 500 L/h Förderleistung (im geschlossenen Tower nicht hörbar)
    Radiator mit Anschraubtüllen (6/8mm): R+R Cooler Radiator 160 (weitere Infos http://www.watercoolplanet.de/index.php?open=4&show=8)
    CPU Kühler: Zalman WB2 (der vom Reserator), aber ohne Halteklammern
    Ausgleichbehälter ist sowas in der Art: Bild
    Schläuche sind 8/6mm und zugeschnitten. kann aber noch schlauch dazu legen.

    die pumpe ist neuwertig, der rest hat normale gebrauchsspuren.

    preis ab 40€

    (P.S.: die Pumpe ist praktisch ein Einzelstück, da ich sie von der CeBit habe. Mit 500 L/h habe ich momentan keine vergleichbare Pumpe mit 3 Pin Anschluss gesehen. Hätt ich entsprechende Geräte würd ich ein Review machen :) )

  2. Standard

    Hallo Ohki,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

[V] Biete Wasserkühlung mit Zalman WB2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.