[V]Board, Proz und Kühler

Diskutiere [V]Board, Proz und Kühler im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen nachdem ich nun mein System aufgerüstet habe, habe ich nun ein Asus A7N8X del. rev. 2 FSB 400 mit einem Athlon XP 3000+ ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. [V]Board, Proz und Kühler #1

    Standard [V]Board, Proz und Kühler

    Hallo zusammen nachdem ich nun mein System aufgerüstet habe, habe ich nun ein Asus A7N8X del. rev. 2 FSB 400 mit einem Athlon XP 3000+ FSB 400
    und einem Therm. SLK 900 (?) Kupferkühler mit einem Papst 8412 N 2GMLE übrig. Ich bin mir aber unschlüssig was ich dafür verlangen kann. Vielleicht kann mir ja einer bei interesse ein Angebot machen, oder mir eventuell sagen was die Sachen noch wert sind..

    schönne Gruss

  2. Standard

    Hallo EichelKleber,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [V]Board, Proz und Kühler #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    auch wenn Du Dir unschlüssig bist....kannste bitte PREISE dabeischreiben....wir sind hier nicht bei eGay.....

    MfG
    Fetter IT

  4. [V]Board, Proz und Kühler #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Daumen runter tolle hilfe

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Hi,

    auch wenn Du Dir unschlüssig bist....kannste bitte PREISE dabeischreiben....wir sind hier nicht bei eGay.....

    MfG
    Fetter IT
    wieso bei e-gay?? hab ich ein startgebot genannt mit option Sofortkauf??? meine güte, anstatt hier rum zu mekeln könntest du ja mal schreiben was dei teile eventuell noch wert sind, das wäre ne hilfe, das wir hier nicht bei ebay sind war mir auch klar...

    Danke für die Hilfe...

  5. [V]Board, Proz und Kühler #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    dann lese bitte mal die REGELN.....und wenn jemand nicht in der Lage ist, sich im World-Wide-Web nach einem Wert zu erkunden und dann auch noch nen schlechten Tag hat, sollte ER oder ES die Finger von der Tastatur lassen....OK..??

    Meiner bescheidenen Meinung nach kannste 180 Euro nehmen.....

    MFG
    Fetter IT

  6. [V]Board, Proz und Kühler #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Das Zeug ist doch noch alles neu zu kaufen. Schau bei Geizhals oder Preistrend vorbei und ziehe 20..30% ab.

  7. [V]Board, Proz und Kühler #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Leider gibts selten gebraucht preise im www... aber das mit den 180 ist ja schonmal was und..
    @magiceye04 das werd ich auch mal machen ich hatte halt null anhaltspunkte...thx..für die nette hilfe.

  8. [V]Board, Proz und Kühler #7
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    was ist das für ein SLK mit dem papst lüfter? hab intersse...

  9. [V]Board, Proz und Kühler #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sorry der Thread kann geschlossen werden hab das zeug bei Ebay reingesetzt als komplettpaket
    Kühler ist ein slk 900 a kupfer.

    falls du die ebay artikelnummer haben willst gebe ich dir gerne per PN ein nachricht

    danke euch für eure hilfe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

[V]Board, Proz und Kühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.