V: CASIO EXILIM EX-Z40 / OVP / 4 Monate alt!

Diskutiere V: CASIO EXILIM EX-Z40 / OVP / 4 Monate alt! im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Zitat von Iopodx 230€ geh ich echt nicht mit. Die gibts neu für 9€ mehr. Mehr als 225€ kann ich dir beim besten Willen nicht ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. V: CASIO EXILIM EX-Z40 / OVP / 4 Monate alt! #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Iopodx
    230€ geh ich echt nicht mit. Die gibts neu für 9€ mehr. Mehr als 225€ kann ich dir beim besten Willen nicht geben. Hast du ICQ? --> 329768914
    OKay geht in Ordnung, die 225 € gehen in Ordnung.

    Hab leider kein ICQ aber ich schick dir gleich ma meine Kontodaten per PM

  2. Standard

    Hallo Vishal,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. V: CASIO EXILIM EX-Z40 / OVP / 4 Monate alt! #18
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Hmm ok, warte auf ne PM von dir.

  4. V: CASIO EXILIM EX-Z40 / OVP / 4 Monate alt! #19
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    So Cam kam heute an. Danke, gerne wieder :)

  5. V: CASIO EXILIM EX-Z40 / OVP / 4 Monate alt! #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Iopodx
    So Cam kam heute an. Danke, gerne wieder :)
    aaah gut das Freut mich sehr !

    Und war auch alles in Ordnung ?

    Schon ausgepackt ? ausprobiert ?

  6. V: CASIO EXILIM EX-Z40 / OVP / 4 Monate alt! #21
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Jupp, alles i.O. Waren zwar leichte Kratzer aufm Display, gingen aber mit Politurpaste gleich weg.

    MfG
    Iopodx

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

V: CASIO EXILIM EX-Z40 / OVP / 4 Monate alt!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.