[V] Casio EXILIM Z55 TOP Zustand/5 MegaPixel/2,5"Display/Komplett/OVP/Rechnung

Diskutiere [V] Casio EXILIM Z55 TOP Zustand/5 MegaPixel/2,5"Display/Komplett/OVP/Rechnung im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Wenn du nicht erzählst was Sache is können wir nix machen, dann hätteste dir hier sämtliche Kommentare sparen können!...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. [V] Casio EXILIM Z55 TOP Zustand/5 MegaPixel/2,5"Display/Komplett/OVP/Rechnung #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn du nicht erzählst was Sache is können wir nix machen, dann hätteste dir hier sämtliche Kommentare sparen können!

  2. Standard

    Hallo Vishal,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [V] Casio EXILIM Z55 TOP Zustand/5 MegaPixel/2,5"Display/Komplett/OVP/Rechnung #10
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Wenn du nicht erzählst was Sache is können wir nix machen, dann hätteste dir hier sämtliche Kommentare sparen können!

    Ich habe mit BassBoxx gesprochen, er hat es wohl Frank gesagt..

    Aber es hat sich ja nix getan. Ich hab keine Lust das so Public zu machen.. sorry

  4. [V] Casio EXILIM Z55 TOP Zustand/5 MegaPixel/2,5"Display/Komplett/OVP/Rechnung #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Iopodx
    Ich habe mit BassBoxx gesprochen, er hat es wohl Frank gesagt..

    Aber es hat sich ja nix getan. Ich hab keine Lust das so Public zu machen.. sorry
    Was soll das dann hier?

  5. [V] Casio EXILIM Z55 TOP Zustand/5 MegaPixel/2,5"Display/Komplett/OVP/Rechnung #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Was soll das dann hier?
    Hallo,

    lass es, er ist bisschen sauer auf mich, da wir einen Tausch hatten und wahrscheinlich durch die Post der Inhalt meiner Ware abhanden gekommen ist.

    Ich hab natürlich nach meiner Ware gebeten und wie er schon sagte hab ich ihm unter druck gesetzt, da ich ja nichts dafür kann. Wer weiß vielleicht ist es ja doch angekommen und er hatte versucht was zu erreichen. MIr ist es egal, ich weiß das ich es abgeschickt habe.

    MFG
    Vishal

  6. [V] Casio EXILIM Z55 TOP Zustand/5 MegaPixel/2,5"Display/Komplett/OVP/Rechnung #13
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Wenn du es versichert verschickt hast muss die Post wenn es nachgewiesen ist das nichts angekommen ist etc. den Wert zurückzahlen. Wer natürlich sowas per Päckchen versendet ist selber Schuld. Versuch doch mal über den Identcode was herrauszubekommen, wozu gibts das Ding denn sonst?

  7. [V] Casio EXILIM Z55 TOP Zustand/5 MegaPixel/2,5"Display/Komplett/OVP/Rechnung #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Hawkeye
    Wenn du es versichert verschickt hast muss die Post wenn es nachgewiesen ist das nichts angekommen ist etc. den Wert zurückzahlen. Wer natürlich sowas per Päckchen versendet ist selber Schuld. Versuch doch mal über den Identcode was herrauszubekommen, wozu gibts das Ding denn sonst?
    Ne das ist ja das, ich habs unversichert im riefumschlag abgeschickt.

    Der Käufer bestätigt mir auch, dass die Post das mir 0,95 € frankiert hat, was ja beim leeren Breifumschlag ja nicht sein kann, aber behauptet, dass ich das nicht abgeschickt habe.

    Dann sagt auch noch : "Du hast das mit dem Postbeamten abgesprochen-"

    Und dann kommt er mit sowas in meinem Thread, also sowas finde ich dann unter dem Niveau.

    Und dann noch bei den Admins.

    EDIT: Das war auch keine Standart Briefmarke, die man am Automarten kaufen kann, sondern eine von der Post, die man nur vorne am Schalter rauf bekommt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

[V] Casio EXILIM Z55 TOP Zustand/5 MegaPixel/2,5"Display/Komplett/OVP/Rechnung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.