[V]:Chieftec Bigtower Schallgedämmt für Wakü

Diskutiere [V]:Chieftec Bigtower Schallgedämmt für Wakü im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen Big Tower von Chieftec der voll Schallgedämmt ist und oben im Deckel die fertigen Ausschnitte für einen Airplex 240 Evo und Aquatube hat.Das ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. [V]:Chieftec Bigtower Schallgedämmt für Wakü #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Verkaufe einen Big Tower von Chieftec der voll Schallgedämmt ist und oben im Deckel die fertigen Ausschnitte für einen Airplex 240 Evo und Aquatube hat.Das Gehäuse ist im Top Zustand. Es wird noch eine orig.Netzteilblende mitgeliefert.


    Mit Versand für 50 Euro.







  2. Standard

    Hallo taddes,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [V]:Chieftec Bigtower Schallgedämmt für Wakü #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Ich bin evtl. interessiert.

    Ich muss nur meine Finanzen checken. das problem ist nur, dass ich keinen AT habe und den dazu holen müsste. Das alles macht die sache etwas unsicher für mich...
    Achja und es ist doch möglich bei diesem tower an der stelle des unteren festplattnkäfigs noch einen evo120 zu montieren, oder habe ich das falsch gesehn??

  4. [V]:Chieftec Bigtower Schallgedämmt für Wakü #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die Festplatten Halterungen sind nur geschraubt, können also demontiert werden.Es sind dort die löcher für 2 120er lüfter gebohrt, weil dort auch ein Airplex 240 gesessen hat.Es passt also auch ein Airplex 120 dorthin.

  5. [V]:Chieftec Bigtower Schallgedämmt für Wakü #4
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Ich habe da eine "idee"

    könntest do wohl nachmessen, ob die montagelöcher für den aquatube zufällig genau die größe für 80mm lüfter haben? dem bild nach könnte das nämlich fast hinkommen und dann hätte ich das problem mit dem "loch" wohl gelöst....wens denn passt.

    Ist dieser tower denn weiß? jo oder?
    Ich habe diese bezeichnung gefunden: Big Tower DA-01 W und WD ATX - grau-beige ...ist der das?

  6. [V]:Chieftec Bigtower Schallgedämmt für Wakü #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ne 80er lüfter passt nicht, habe aber mal ein lüftergitter für einen 90er lüfter dran gehalten und der müßte passen.

    der tower ist in weiß.
    ist dieser Big Tower DA-01 W

  7. [V]:Chieftec Bigtower Schallgedämmt für Wakü #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich kann Dir auch gerne eine Abdeckplatte aus Alu oder Blech machen, wenn Du magst. Das Loch wäre dann zu und Du könntest, wenn Du dir irgendwann eine AT kaufst sie dann dort einsetzten.

  8. [V]:Chieftec Bigtower Schallgedämmt für Wakü #7
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    erstmal muss ich geld zusammensammeln...das könnte evtl. ne woche dauern...zudem muss ich mich informieren, ob die dämmung noch was bringt, wenn ich nen kleines window einbaue....falls die dämmung dann nix mehr bringt wäre das case verschwendet...

    falls du so ne platte hast...material is mir relativ egal...dann könntest du das ja im hinterkopf behalten....

  9. [V]:Chieftec Bigtower Schallgedämmt für Wakü #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Tower ist Verkauft.

    :co


[V]:Chieftec Bigtower Schallgedämmt für Wakü

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.