[v] Core 2 Duo E6300

Diskutiere [v] Core 2 Duo E6300 im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Ich kann dich da aufklären es gibt keine Möglichkeit seitens Intel das zu prüfen. Die Gerantie besteht also theoretisch nicht, aber praktisch schon, wenn man ...



Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 76
 
  1. [v] Core 2 Duo E6300 #9
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Ich kann dich da aufklären es gibt keine Möglichkeit seitens Intel das zu prüfen.

    Die Gerantie besteht also theoretisch nicht, aber praktisch schon, wenn man nicht so blöd/ehrlich ist zu sagen dass man die CPU übertaktet hat.
    Genau genommen wäre allein das schon Betrug und verstößt gegen Garantievereinbarungen sowie gegen Marktplatzregeln.

    Und der Preis ist nicht utopisch, soll ja auch ein Angebot für OC, wenn du lieber mit deiner Trabbi-CPU fährst ist doch okay, aber andere mögens eben gern schneller inkl. OC
    Mit welchem CPU ich fahre, und wer es gerne wie schnell hat steht hier nicht zur Debatte und ist somit OT.

    und das solltest du dann respektieren und den Thread nicht mit Kommentaren vollspamm die off-topic sind, schon in den Boardregeln steht das Kommentare a la Preiskritik unangebracht sind.
    Deine Preislichen Vorstellungen, sowie dein Argument, dass "andere nicht gerne mit Trabbi CPUs fahren" wird von mir vollkommen respektiert, wobei man sagen muss, dass auch das eigentlich nciht das Topic ist.
    Desweiteren wird in den marktplatz Regeln in keinem Punkt erwähnt, dass konstruktive Preiskritik verboten oder unerwünscht sei. Hier noch einmal zum nachlesen: http://teccentral.de/forum/t5399--ma...beachten-.html

    jeder der schlau ist und OC kauft die CPU...weil er weiss dass extremen Belastungen standhält, und nicht die Wundertüte ausm Laden.
    Da ich weiß, dass in diesem Forum viele, schlaue Overlocker sind muss ich sagen hält sich die Begeisterung doch ziemlich in Grenzen, beim besten Willen sehe ich bis jetzt noch kein Angebot, so Leid es mir tut.

    Ob die Wundertüte, sprich - der Kauf - nun eher in einem Laden, als bei einer privat Auktion im Internet anzutreffen ist, bleibt fraglich.


    Mit meinem Post wollte ich dich eigentlich nur drauf hinweisen (wie einige andere auch), dass dein Preis vielleicht doch ein wenig hoch angesetzt ist. Wenn du mit konstruktiver Kritik an deinem Preis nicht umgehen kannst tut es mir aufrichtig Leid.

    Einen schönen Abend. :)

  2. Standard

    Hallo Bastian18,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [v] Core 2 Duo E6300 #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Klar ist das nachweisbar,... Problemlos sogar und schon ziemlich lange, dazu muss nur ein gewisser Widerstand nachgemessen werden!

    Mal ganz davon abgesehen das es ziemlich asozial wäre eine CPU durch OC zu schrotten und dann zu versuchen den Hersteller zu bescheissen, von daher stellt sich die Frage eigentlich garnicht...

  4. [v] Core 2 Duo E6300 #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Bastian18's Computer Details
    CPU:
    e6300@ 3,5 GHZ 1,5V
    Mainboard:
    DFI 965P-DF3 Rev. 3.3
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb (2x1024 Dual) Crucial Value D9GMH @1000MHZ 5-5-5-15 +0,1V
    Festplatte:
    500 GB Samsung T166, NEC ND-2500A
    Grafikkarte:
    Ati X850 Pro
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hansol H711 17"TFT
    Gehäuse:
    Lian LI PC 7 SE-II Wakü
    Netzteil:
    Silentmaxx Semi-Fanless 450W
    Betriebssystem:
    XP Pro
    Laufwerke:
    1

    Standard

    dazu muss nur ein gewisser Widerstand nachgemessen werden!
    Gibts eine Quelle für diese Behauptung, also variable Widerstände, Trimmer oder ähnliches können zwar den Widerstand im Betrieb verändern, aber wie dass ex-post nachgewiesen soll würde mich doch schwer interessieren?

  5. [v] Core 2 Duo E6300 #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Brauchst nur mal googlen ;) ist doch logisch das eine Manipulation an den Taktraten auswirkung auf einen entsprechend geschalteten Widerstand hat, eine Erhöhung der V-Core sowieso...

  6. [v] Core 2 Duo E6300 #13
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Bastian18's Computer Details
    CPU:
    e6300@ 3,5 GHZ 1,5V
    Mainboard:
    DFI 965P-DF3 Rev. 3.3
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb (2x1024 Dual) Crucial Value D9GMH @1000MHZ 5-5-5-15 +0,1V
    Festplatte:
    500 GB Samsung T166, NEC ND-2500A
    Grafikkarte:
    Ati X850 Pro
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hansol H711 17"TFT
    Gehäuse:
    Lian LI PC 7 SE-II Wakü
    Netzteil:
    Silentmaxx Semi-Fanless 450W
    Betriebssystem:
    XP Pro
    Laufwerke:
    1

    Standard

    Auswirkungen im Betrieb - ja, nachweisbar - glaub ich nicht, solange bis eine Quelle das Gegenteil belegt.

    Quellen gibts in google mit "variabler Widerstand" und "CPU" auch nicht, sonst hätte ich nicht gefragt ;-)

  7. [v] Core 2 Duo E6300 #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Na da musste schon selber suchen, ich weiss ja das es stimmt *g* Hab sogar schonmal so ein Messgerät in der Hand gehabt :)

  8. [v] Core 2 Duo E6300 #15
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Bastian18's Computer Details
    CPU:
    e6300@ 3,5 GHZ 1,5V
    Mainboard:
    DFI 965P-DF3 Rev. 3.3
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb (2x1024 Dual) Crucial Value D9GMH @1000MHZ 5-5-5-15 +0,1V
    Festplatte:
    500 GB Samsung T166, NEC ND-2500A
    Grafikkarte:
    Ati X850 Pro
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hansol H711 17"TFT
    Gehäuse:
    Lian LI PC 7 SE-II Wakü
    Netzteil:
    Silentmaxx Semi-Fanless 450W
    Betriebssystem:
    XP Pro
    Laufwerke:
    1

    Standard

    Lol...das ist ja mal eine Begründung...und Glückwunsch zur Entdeckung des Multimeters...ein Teufelsgerät ;-)

  9. [v] Core 2 Duo E6300 #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nö, kein Multimeter =) Im Prinzip natürlich schon aber da gibt es extra ein Messgeräte mit Sockel für *g*

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

[v] Core 2 Duo E6300

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.