V: Corsair Hydrocool 200

Diskutiere V: Corsair Hydrocool 200 im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Nee brauch nen bisschen Kohle. :dc Muss mir nen Office-Paket zulegen und die kosten wahnsinnig Schmott. Aber für die Arbeit muss ich was tun. :cd...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. V: Corsair Hydrocool 200 #9
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von tm

    Standard

    Nee brauch nen bisschen Kohle. :dc Muss mir nen Office-Paket zulegen und die kosten wahnsinnig Schmott. Aber für die Arbeit muss ich was tun. :cd

  2. Standard

    Hallo tm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. V: Corsair Hydrocool 200 #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    , wenn man die Länge der Schläuche gut nutzt, dann denke ich wird es schon etwas leiser.
    Kannst Du DAS, damit meine ich oben genannte Aussage, mal bitte begründen...??!!..

    Irgendwie kapier ich nun nicht, was die Schlauchlänge mit der Lautstärke zutun hat....;-((....


    Nee brauch nen bisschen Kohle.  Muss mir nen Office-Paket zulegen und die kosten wahnsinnig Schmott. Aber für die Arbeit muss ich was tun
    OpenOffice.....ist KOSTENLOS....;-)))).....und kann MEHR....;-)))

    MFG
    Fetter IT

  4. V: Corsair Hydrocool 200 #11
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    @fetter

    na er meint wenn der schlauch lang genug iss kann man das teil in keller stelln dann hört man es nimmer !! jetzt klar?!


    @tm

    armer kerl - bei uns anner FH (osnabrueck) gibts sämtliche lizenzen von MS kostenlos für studenten dieser FH!! iss das nich jut? hier das ich nicht lüüüge *g*


    ella

  5. V: Corsair Hydrocool 200 #12
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von tm

    Standard

    @ Ella ja da habt ihr es aber gut. :7

    @ Fetter genau, wenn die Kühlung nicht genau neben mir stehen würde, wäre sie schon etwas leiser, aber ich habe hinter meinem Tisch keinen Platz (Subwoofer, der Boxen)

    Und OpenOffice hab ich zwar , aber im betrieb nehmen die MS-Office und ich denke wegen der KOmpatibilität wäre es doch besser ich hol mir ein Office, ausserdem sind alle lehrgänge auch auf Office zugeschnitten. Kann nämlich nur die einfachen sachen und Makros, das is was janz Neues für mich. denn Daheim brauch ich so einen Mist nicht, da tipp ich lieber 3mal und weiss wa sich tue. :ee

  6. V: Corsair Hydrocool 200 #13
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    na er meint wenn der schlauch lang genug iss kann man das teil in keller stelln dann hört man es nimmer !! jetzt klar?!
    DAS dachte ich mir fast, habe mich aber nicht getraut, dies tatsächlich anzunehmen.....kann ja wohl keiner ernst meinen, das ich mir ne WaKü mit 200 Meter Schlauch zu kaufen....nur, damit ich den "Turbo-Modus" auch noch überlebe......da lobe ich mir die XICE.....;-)).....oder eine Lösung mit 120 mm Lüfter, der nicht automatisch schaltet......

    MfG
    Fetter IT

  7. V: Corsair Hydrocool 200 #14
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von tm

    Standard

    Acha, der Turbomodus ist echt heftig, aber der geht nie an. meine Temp geht nämlich eh nicht über 30,5°C an der CPU sollen es laut MBM nur 33°C sein.

    Alos werter IT nicht so voreilig. und 200m so eien Schlauch hab ich gar nicht. Ausserdem haat die Steuereinheit gar nicht so ein langes Kabel. :co

  8. V: Corsair Hydrocool 200 #15
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    HIER kann man das mal durchrechnen.....;-)

    Meine "Meinung" war auch nicht so gemeint. Nur, wenn ich eine WaKü "weit wech" stellen muss, damit ich noch ruhig arbeiten kann, dann macht das ganze für mich keinen Sinn. Aber man kann den Ventilator ja ein "wenig" ruhiger bekommen.....da gibt es sicher Möglichkeiten....davon bin ich überzeugt.....

    Und nu...... :cx

    MfG
    Fetter IT

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

V: Corsair Hydrocool 200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.