(V) Corsair Twinx 3200LL 512mb

Diskutiere (V) Corsair Twinx 3200LL 512mb im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; steht auf dem schillernden aufkleber *g* XMS3200LLv1.1 oder v1.2, letzteres wäre schlecht. ausserdem stehen da auch die timings drauf, 2-2-2-6-1T wäre 1.1, 2-3-2-6-1T glaub wäre ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. (V) Corsair Twinx 3200LL 512mb #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    steht auf dem schillernden aufkleber *g* XMS3200LLv1.1 oder v1.2, letzteres wäre schlecht. ausserdem stehen da auch die timings drauf, 2-2-2-6-1T wäre 1.1, 2-3-2-6-1T glaub wäre 1.2.

  2. Standard

    Hallo Der Unwissende,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. (V) Corsair Twinx 3200LL 512mb #10
    Volles Mitglied Avatar von Black_Sheep

    Standard

    warum sind bis auf den timings die rev. 1.2 schlechter ?


    gruss black

    ps: sorry for spam

  4. (V) Corsair Twinx 3200LL 512mb #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    die 1.1 hatten BH-5 chips drauf, die anderen nimmer, die 1.1er liessen sich deutlich besser übertakten

  5. (V) Corsair Twinx 3200LL 512mb #12
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    Nachtrag:

    sorry, dass ich erst heut wieder ins Forum komme - hatten die letzten Tag etwas Stress.

    also es handelt sich um die XMS3205v1.2

    besteht Interesse an dem Speicher? Da mein neuer nun bei mir im Rechner läuft würde ich meinen alten gern loswerden (vorallem auch um die Lücke in meinem Konto zu schliessen, die sich da durch den Kauf aufgetan hat :-) )

    btw: hab mir die Auktionen bei ebay angekuckt- demnach würde ich meinen Preis auch auf 115€ inkl. Versandt vermindern.

  6. (V) Corsair Twinx 3200LL 512mb #13
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    ok..... kann geschlossen werden.

    stelle es nun bei ebay ein.

  7. (V) Corsair Twinx 3200LL 512mb #14
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Weil die BH-5 Chips aus waren :D

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

(V) Corsair Twinx 3200LL 512mb

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.