(V) Corsair Twinx PC3200LL Rev.1.1 2x256 MB

Diskutiere (V) Corsair Twinx PC3200LL Rev.1.1 2x256 MB im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Originally posted by combaste @23. März 2004, 16:53 @Hombre Das ist absoluter Quatsch. (nicht böse gemeint) Weil der Ram bei Dir mit 230FSB läuft, heißt ...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 29
 
  1. (V) Corsair Twinx PC3200LL Rev.1.1 2x256 MB #9
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by combaste@23. März 2004, 16:53
    @Hombre
    Das ist absoluter Quatsch. (nicht böse gemeint)
    Weil der Ram bei Dir mit 230FSB läuft, heißt das noch lange nicht, dass er in einem anderen Rechner so läuft, selbst wenn es sich um das gleiche Board handelt.
    Jedes Board, jede CPU usw reagieren anders.


    Combaste
    Hi,
    da haste völlig Recht, das hier zu erwähnen ist Dachte ich eher Überflüssig, denn die meisten hier Denke ich Wissen(Computerfreaks) das das keine Garantie dafür ist, das der Speicher auf ihr Board genauso gut geht....
    sollte nur ein Anhaltspunkt dafür sein was in "etwa " drin ist..... :bj

  2. Standard

    Hallo Hombre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. (V) Corsair Twinx PC3200LL Rev.1.1 2x256 MB #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ist der ram noch zu haben?

    /edit bei wieviel volt sind sie auf 230 gelaufen?

  4. (V) Corsair Twinx PC3200LL Rev.1.1 2x256 MB #11
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    Originally posted by Hombre@23. März 2004, 16:46
    FSB 230 ist nicht 24H Primestable, allerdings ne gute Stunde läuft Prime 95 schon, bevor Error kommt.
    naja, dann ist es nicht mal 2h primestable bei 230 wenn du so meinst.. 24h primestable =o)...

    naja, und wer meint corsair ist gut??? habe kingston 3200 auf 256 fsb und prime 6h ohne error

  5. (V) Corsair Twinx PC3200LL Rev.1.1 2x256 MB #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by wtman2k@23. März 2004, 20:16
    naja, und wer meint corsair ist gut??? habe kingston 3200 auf 256 fsb und prime 6h ohne error
    Ja und wieviel Volt du Ballerbirne ?

    Das schaffen die Corsair auch wenn man verstrahlt genug ist 3 Volt und mehr draufzuknallen.

  6. (V) Corsair Twinx PC3200LL Rev.1.1 2x256 MB #13
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    ja gut den seine kingston werd wahrscheinlich wieder irgendwelche spiecials mit wakü sein auf
    3.2 volt *ggg*

  7. (V) Corsair Twinx PC3200LL Rev.1.1 2x256 MB #14
    Tom61
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich nehm den ram für 120 teuros....
    für 140 tacken bekomm ich ihn auch bei km....
    hab selbst die rev 1.1 und der geht auf meinem board nur bis 213 mhz primestable
    tom

  8. (V) Corsair Twinx PC3200LL Rev.1.1 2x256 MB #15
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    @ raid, nix special kuehlung, nur normal gehaeuse kuehlung..

  9. (V) Corsair Twinx PC3200LL Rev.1.1 2x256 MB #16
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by neus@23. März 2004, 18:42
    ist der ram noch zu haben?

    /edit bei wieviel volt sind sie auf 230 gelaufen?
    Hi,
    Eingestellt im Bios 2,8V, entspricht beim Abit NF7-S ca. 1,89- 1,9V Real, da das Abit leicht Overvoltet.

    Gruss



    @ Tom
    mag sein, aber halt nicht mehr die in der Rev. 1.1, denn die werden seit ca. 6 Monaten nicht mehr hergestellt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

(V) Corsair Twinx PC3200LL Rev.1.1 2x256 MB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.