[V] Diverse "Hardware"

Diskutiere [V] Diverse "Hardware" im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hi Ich hab ein paar Sachen, aus Geldnot, zu verkaufen: 1. Eine Razer Diamondback [schon weg] 2. Ein Razer Mousepad Mantis Control. Noch nicht so ...



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 26
 
  1. [V] Diverse "Hardware" #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von noObi

    Mein System
    noObi's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 3800+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB DDR 400 - Infineon
    Festplatte:
    250 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Saphire X 1800 XT 256 MB
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4 Pro
    Monitor:
    -
    Gehäuse:
    Tt Armor Jr.
    Netzteil:
    BeQuiet 370 Watt BlackPower
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP 2
    Laufwerke:
    DVD LW LG, DVD Brenner LG

    Blinzeln [V] Diverse "Hardware"

    Hi
    Ich hab ein paar Sachen, aus Geldnot, zu verkaufen:

    1. Eine Razer Diamondback [schon weg]

    2. Ein Razer Mousepad Mantis Control. Noch nicht so alt, allerdings ist es am Rand nicht ausgefranst aber leicht "korodiert".

    3. Eine Tastatur von Logitech Media Elite Keyboard [schon weg]

    4. Eine Soundkarte Creative Audigy 4 Pro (klick) ca. 1 1/2 Jahre alt. In gutem Zustand...

    5. Evtl noch ein PC (AMD 64 3200+; 256MB ram; 80 GB SATA; LG DVD+-RW...), der ist fast neu (alles außer Mobo und CPU 2 Wochen alt - allerdings dann ohne Garantie...

    [Dann lasst mal ein Paar Preisvorschläge hören] - nur zum Verständnis des folgenden Comments. Preise stehen 2 Comments weiter unten! (falls jemand das Zeug will )

    Bilder posten ist eher schlecht aber auf dringenden Wunsch hin mach ich das natürlich...


  2. Standard

    Hallo noObi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [V] Diverse "Hardware" #2
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von noObi
    Dann lasst mal ein Paar Preisvorschläge hören (falls jemand das Zeug will )
    Nix Preisvorschläge, wir sind hier nicht bei ebay...

    Laut Marktplatzregeln mußt du deine Preisvorstellungen angeben!

  4. [V] Diverse "Hardware" #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von noObi

    Mein System
    noObi's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 3800+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB DDR 400 - Infineon
    Festplatte:
    250 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Saphire X 1800 XT 256 MB
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4 Pro
    Monitor:
    -
    Gehäuse:
    Tt Armor Jr.
    Netzteil:
    BeQuiet 370 Watt BlackPower
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP 2
    Laufwerke:
    DVD LW LG, DVD Brenner LG

    Standard

    Achso tut mir leid das wusste ich nicht.
    Also zu 1.: 25 €
    zu 2.: 5 €
    zu 3.: 10 €
    zu 4.: 80 €
    und zu 5. weis ich noch nix genaues - muss ich erst noch schaun...
    Alle Preise VB und exkl. Versand.

  5. [V] Diverse "Hardware" #4
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    nehm die razer für 15

  6. [V] Diverse "Hardware" #5
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von noObi
    5. Evtl noch ein PC (AMD 64 3200+; 256MB ram; 80 GB SATA; LG DVD+-RW...), der ist fast neu (alles außer Mobo und CPU 2 Wochen alt - allerdings dann ohne Garantie...
    Ist da auch ein NT bei und nen Case drumrum (wenn ja welche)?
    Was ist das fürn Mobo?
    Warum keine Garantie?
    Nur 256MB?

  7. [V] Diverse "Hardware" #6
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    *g* schon wieder Fragen über Fragen.. naja, also die Razor für 15, will auch keine Antworten, nur ne geputzte Maus ;)

    Gruß

  8. [V] Diverse "Hardware" #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von noObi

    Mein System
    noObi's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 3800+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB DDR 400 - Infineon
    Festplatte:
    250 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Saphire X 1800 XT 256 MB
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4 Pro
    Monitor:
    -
    Gehäuse:
    Tt Armor Jr.
    Netzteil:
    BeQuiet 370 Watt BlackPower
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP 2
    Laufwerke:
    DVD LW LG, DVD Brenner LG

    Standard

    @ Only:
    Nö! 15 € sind mir doch ein bisschen zu wenig...
    25 € inkl. ?

    @ Adonay:
    Ich hatte den PC nicht genau beschrieben, weil ich noch ned weiß, was ich jetzt mit dem mache. Hier die genaue Beschrebung:

    Asus A8N-E (gebraucht)
    AMD Athlon 64 3200+ Venice Kern
    Asus X1300 Graifikkarte
    256 MB Infineon DDR 400 MHz Ram (-> ja vorerst leider nur 256 MB)
    80 GB HDD von Hitachi glaub ich
    300 Watt NT (nix besonderes aber schon eins, des was taugt)
    "Stinknormaler" Midi-Tower
    LG Brenner (genaue Benennung kenn ich ned; brennt meines Wissens alles bis auf Dual-Layer)

    Eine genaue Preisvorstellung hab ich noch nicht - bei alternate kostet so ein PC neu (selbst zusammengestellt; die Teile, die es bei alternate nicht so gab hab ich durch gleichwertgige ersetzt) um die 420 € also wären 355 € vertretbar... wie gesagt ist es aber noch nicht sicher.

    Und das mit der Garantie ist zu kompliziert zu erklären, ich kann hald leider keine darauf geben (ich kann zwar nochmal nachschaun aber ziemlich sicher ist es so - mir wäre es lieber ohne Garantie da zu hoher Aufwand im Garantiefall)... Die Teile sind aber völlig in Ordnung und garantiert neu (2-3 mal benutzt).

    Edit:
    Achja, der CPU Kühler ist ein Freezer 64 von Arctic Cooling (die CPU wurde aber nie übertaktet) und auf dem Mobo ist nicht der Standardkühler drauf sondern ein anderer von Asus!

  9. [V] Diverse "Hardware" #8
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    20 inkl., dann ists gekauft.

    Du willst im ernst 355 für den PC, wenn der NEU bei ALTERNATE 420€ kostet?....

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

[V] Diverse "Hardware"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.