V: Diverse Wakü Teile + Athlon + RAM usw.

Diskutiere V: Diverse Wakü Teile + Athlon + RAM usw. im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; ìch will nix bieten aber der zern raid kostet 35€ neu! jetzt hast dus ja schon gsenkt aba am anfang 30 :cd...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. V: Diverse Wakü Teile + Athlon + RAM usw. #17
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    ìch will nix bieten aber der zern raid kostet 35€ neu! jetzt hast dus ja schon gsenkt aba am anfang 30 :cd

  2. Standard

    Hallo dethix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. V: Diverse Wakü Teile + Athlon + RAM usw. #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    habe doch gepostet das ers nicht die pumpe von dem link ist! habe dich deshalb rausgelassen.
    sorry, hab ich falsch verstanden.
    läuft die mp900 auch auf 12V ? kennst du vielleicht die unterschiede zwischen den beiden modellen ?

  4. V: Diverse Wakü Teile + Athlon + RAM usw. #19
    Mitglied Avatar von batgilla

    Standard

    Also das wurde mir jetzt alles geboten:

    Silentx: 50 inclusive
    2x512: 140 + porto
    AB: 20
    Zern Radi : 20


    nur damit ihr euch mit euren geboten orientieren könnt ;)

    mir sans hier net bei egay!

  5. V: Diverse Wakü Teile + Athlon + RAM usw. #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    die pumpe ist ne 230v pumpe.
    da ist nichts mit 12 v :D

    wegen dem radi....habe damals 40 ? für bezahlt....deshalb hab ich 30 gesagt ;)

  6. V: Diverse Wakü Teile + Athlon + RAM usw. #21
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Also das mit dem GPU Wasserkühler geht klar, sofern er auf die 9800 passt - was Di ja bestätigt hast. Da wär dann alles klar.

  7. V: Diverse Wakü Teile + Athlon + RAM usw. #22
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    öhm hab ich was verpasst??
    wolltest du den gpu kühler haben?? ok dann schick mir ne mail mit name anschrift usw. sowie was du genau haben willst (ja ich weiss gpu kühler aber bei so vielen sachen kommt man leicht durcheinander ;) ) und was du für zahlst und dann bekomsmte meine bankverbindung per mail.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

V: Diverse Wakü Teile + Athlon + RAM usw.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.