V: Diverse Wakü Teile + Athlon + RAM usw.

Diskutiere V: Diverse Wakü Teile + Athlon + RAM usw. im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Also verkaufe ein paar teile meiner wakü und das restliche zeug aus meinem shuttle barebone. Athlon Barton 2500+ AQXEA @ 3200+ 1,65v gebraucht: VB:80 euro ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. V: Diverse Wakü Teile + Athlon + RAM usw. #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also verkaufe ein paar teile meiner wakü und das restliche zeug aus meinem shuttle barebone.


    Athlon Barton 2500+ AQXEA @ 3200+ 1,65v gebraucht: VB:80 euro

    MP 900 Pumpe mit ¼ Gewinde gebraucht: VB:25

    Fanadapter 80-120 OVP: VB:10

    Cool-Cases Alu AB CCR 06 (http://www.cooled-cases.de/catalog/p...products_id=39): VB: 20

    Zern F-FIN-Cu 2003 http://www.watercoolplanet.de/gfx/charts/b...N-Cu%202003.jpg gebraucht: VB: 30

    cooling-solutions K4.2.1 http://www.watercoolplanet.de/gfx/kuehlerg...ehler-14-1.jpg: gebraucht: VB 35

    GPU Kupfer Wasserkühler (Bilder gibts auf Anfrage) gebraucht: VB 15

    Dawicontrol dc133 Raid http://www.dawicontrol.de/german/html/raid133.htm gebraucht: VB: 30

    2x 512MB Twinmos PC3700 cl2.5 gebraucht: VB je 80

    Shuttle SilentX PC40 Netzteil 250 Watt kaum genutzt: VB:50

    Sollte ich mich mit den preisen zu stark vertan haben bitte sagt mir das. habe zur zeit nicht so die preise im überblick.
    Außerdem habe ich eine ganze Reihe von anschlüsse und Winkeln für verschiedene schläuche und gewinde.
    Einfach Fragen habe bestimtm was passendes

    Die Teile sind z.T gebraucht z.T neu und alle funktionstüchtig.

    Bei Interesse bitte per icq (91648733) oder mail (jeromes@web.de) mit mir kontakt aufnehmen. Dann können wir über preis und andere details reden.

  2. Standard

    Hallo dethix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. V: Diverse Wakü Teile + Athlon + RAM usw. #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    für die cpu geb ich dir 60 inkl!!

    wasn das für ram? twister? winbond?

  4. V: Diverse Wakü Teile + Athlon + RAM usw. #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    du solltest dein icq natürlich auch anmachen ;-)

  5. V: Diverse Wakü Teile + Athlon + RAM usw. #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hehe ja sry war gerade nochmal weg :D

    also 60 ist mir bissl zu wenig für die cpu. läuft schließlich als 3200+ mit 1,65 v!

    was den RAM angeht kann ich dir nur soviel sagen das es kein twister ist :D
    wenn man irgendwas vom riegel ablesen kann sag mir wo und was und ich schaue nach!

  6. V: Diverse Wakü Teile + Athlon + RAM usw. #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    lol

    kuck einfach ma auf "die kleinen schwarzen chips" nach ... grins

  7. V: Diverse Wakü Teile + Athlon + RAM usw. #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also auf den chips steht nur groß Twinmos und darunter 0311D und darunter noch ne super lange nummer :D

  8. V: Diverse Wakü Teile + Athlon + RAM usw. #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    Originally posted by dethix@21. April 2004, 18:00
    MP 900 Pumpe mit ¼ Gewinde gebraucht: VB:25
    wasn das für eine pumpe? hast ein foto dazu?

  9. V: Diverse Wakü Teile + Athlon + RAM usw. #8
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    bin zwar net dethrix aber... hier

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

V: Diverse Wakü Teile + Athlon + RAM usw.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.