*V* DualCore Opteron 170@2x2,7 GHz, geköpft...

Diskutiere *V* DualCore Opteron 170@2x2,7 GHz, geköpft... im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; den kühler bräucht ich nicht. habe noch nen xp90c und denke mal der wird von ner kühlleistung nicht groß abweichen. also opti inkl. 280?...



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 33
 
  1. *V* DualCore Opteron 170@2x2,7 GHz, geköpft... #17
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    den kühler bräucht ich nicht. habe noch nen xp90c und denke mal der wird von ner kühlleistung nicht groß abweichen.

    also opti inkl. 280?

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *V* DualCore Opteron 170@2x2,7 GHz, geköpft... #18
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    nur die cpu 280 euro incl. versand!

  4. *V* DualCore Opteron 170@2x2,7 GHz, geköpft... #19
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    okay, is es in ordnung, wenn ich mich heut abend nochmal bei dir meld, hab grad wirklich sehr knapp zeit, muss weg! aber das ding nehm ich.

  5. *V* DualCore Opteron 170@2x2,7 GHz, geköpft... #20
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo, bin mal eben von HWLUXX rübergeswitcht xD

    ich habe dieselbe frage;

    ich habe einen Zalman 7700-CU, währe es möglich die cpu damit laufen zu lassen, oder ist es sehr gefährlich dass sie bröselt oder so :|

    //edit: währe super wenn du mir trotzdem eine antwort geben könntest, habe es noch nie gefragt

    ;)

  6. *V* DualCore Opteron 170@2x2,7 GHz, geköpft... #21
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn du sehr vorsichtig und genau das Retentionmodul bearbeitest (am besten mit Messschieber) geht das ganz gut. Ob das 100% klappt kann ich dir aber nicht versprechen, da ich es mit dem Kühler selbst noch nicht probiert habe.

  7. *V* DualCore Opteron 170@2x2,7 GHz, geköpft... #22
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das Ding ist noch zu haben

  8. *V* DualCore Opteron 170@2x2,7 GHz, geköpft... #23
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    So, jetzt reichts....

    Nur noch heute für 265€ incl SI-120 und zurecht gedremeltes (optisch nicht sehr gelungen aber funktioniert) Retentionmodul! Wenn ihn keiner nimmt, behalte ich ihn!

  9. *V* DualCore Opteron 170@2x2,7 GHz, geköpft... #24
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    wenn ich nicht vor 3 wochnen nen san diego gekauft hätte, hätte ich ihn genommen. Nur blöd dass der IHS ab ist!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

*V* DualCore Opteron 170@2x2,7 GHz, geköpft...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.