[V] Enermax 460 Watt

Diskutiere [V] Enermax 460 Watt im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; @ The Bang 2: Verzichtest du bitte beim nächsten Mal auf einen derart unnötigen Post?? Danke!...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. [V] Enermax 460 Watt #9
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    @ The Bang 2: Verzichtest du bitte beim nächsten Mal auf einen derart unnötigen Post?? Danke!

  2. Standard

    Hallo Maurice[B],

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [V] Enermax 460 Watt #10
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    uups ich hoffe ich bin jetzt hier nicht an dem kräftemessen schuld also ich werds demnächst mal mit druckluft probieren und wehe mir geht was im nt kaputt. ist ja auch nett gerade schonend und ich frage mich wo der ganze staub und dreck hinfliegt wenn man nur reinbläßt also nahja die antwort wird wohl im verborgenen bleiben und noch viel glück beim verkaufen des NTs *gg*

    mfg
    Lucky

  4. [V] Enermax 460 Watt #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ähm.. nur mal so am rande: druckluft an elektornischen bauteilen is kein so großer hit... druckluft is quasi nicht geerdet und durch das umströmen von z.b. kondensatoren oder eben eigentlich allen bauteilen laden sich diese statisch auf und können damit auch nen schlag weg kriegen... ergo : nt kaputt... kann auch "schleichend" passieren.
    mein ja nur, weil mein kumpel neulich mit seinem ollen mobo herkam dass er mal mit druckluft reinigen wollte und es dabei gekillt hat.. ink. ram und cpu und graka löl

    schönes we noch!
    Ecky.

  5. [V] Enermax 460 Watt #12
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    druckluft an elektornischen bauteilen is kein so großer hit...
    Genauso siehts aus... Aber momentan drängen immer mehr spezielle Druckluft-Sprays für PCs auf den Markt, die eben solche Schäden nicht produzieren können. Allerdings lassen sich die Hersteller auch teuer bezahlen. Ich hab bislang noch keine unter 7€ gesehn...

    sry for ot....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

[V] Enermax 460 Watt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

netzteil enermax 460 watt

netzteil enermax 460 watt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.