-=V=- Epox 8RDA+

Diskutiere -=V=- Epox 8RDA+ im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Neuestes Bios ist drauf!!! Die bei Epox meinten das sie an dem Problem arbeiten würden... geht anscheinend nur nicht mit den 256MB Twinx LL Modulen! ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. -=V=- Epox 8RDA+ #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Neuestes Bios ist drauf!!! Die bei Epox meinten das sie an dem Problem arbeiten würden... geht anscheinend nur nicht mit den 256MB Twinx LL Modulen! Auf nem A7N8X laufen die Dinger einwandfrei! Aber wenn man das 8RDA ein bisschen austrickst gehen auch die Twinx...

    Bietet doch mal ein bisschen für 60€ würde ich das Board abgeben!

  2. Standard

    Hallo mangaman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -=V=- Epox 8RDA+ #10
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Na für 60 Euro würd ich das board nehmen, ist das die Revision 1.1 mit der kühlen Northbridge??? die mit dem schwarzen deckel???? ich hab nämlich die mit der alten northbridge und das ding brennt halb. und fsb 200 schaff ich auch nicht.

  4. -=V=- Epox 8RDA+ #11
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by mangaman@9. Jul 2003, 10:02
    Neuestes Bios ist drauf!!! Die bei Epox meinten das sie an dem Problem arbeiten würden... geht anscheinend nur nicht mit den 256MB Twinx LL Modulen! Auf nem A7N8X laufen die Dinger einwandfrei! Aber wenn man das 8RDA ein bisschen austrickst gehen auch die Twinx...
    Hae ?!?

    Also ich habe auf meinem 8RDA+ auch 2x 256 MB LL Twin laufen, und das läuft super!!!

    keine Ahnung was du unter "tricksten" meinst, aber die liefen bei mir auf Anhieb!
    :8

  5. -=V=- Epox 8RDA+ #12
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Es ist Revision 1.1 aber wie der Deckel vom Chipsatz aussieht weiss ich nicht! Hab den Kühler nicht abgemacht. Für 60€ gehört es dir!

  6. -=V=- Epox 8RDA+ #13
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Vielleicht hast du neuere??? Bei mir machen die SPD Settings Probleme... Wenn ich SPD abschalte im Bios (um ins Bios zu kommen brauch ich andere Rams) funzt alles einwandfrei. Dann kann ich natürlich auch ins Bios ;-)

  7. -=V=- Epox 8RDA+ #14
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich habe auch das 8RDA+ Rev. 1.1 mit NB Rev. A2 (silberner "heisser" deckel) mit vdd-mod und den 2x256MB Corsair TwinX LL Riegeln! das funzt super, auch mit FSB215MHz, und per SPD gibts nicht nur mit corsair probs was ich schon so gehört habe, einfach die teile auf expert und gut is, ich habe seit 3 monaten und zig BIOS updates keinen "speichertrick" mehr benötigt. ausserdem ist seit den letzten 5 oder 6 BIOSversionen der Corsair-Fix mit drin!

  8. -=V=- Epox 8RDA+ #15
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Ist das Board FSB 200 fähig oder nicht????
    Du siehst auch so ob der Deckel komplett schwarz ist wenn du auf das Board guckst. siehst du einen kleinen Rand silber neben dem passivkühler dann ist es die alte Northbridge.

  9. -=V=- Epox 8RDA+ #16
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    falsch! ich hab die alte northbridge, die is nur in der mitte silber, der rand is schwarz

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

-=V=- Epox 8RDA+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.