-=V=- Epox 8RDA+

Diskutiere -=V=- Epox 8RDA+ im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier ein Epox 8RDA+ da das Board nicht richtig kompatibel mit meinem Corsair Speicher ist. Das Board hat eine original Packung und die Kabel ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. -=V=- Epox 8RDA+ #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Verkaufe hier ein Epox 8RDA+ da das Board nicht richtig kompatibel mit meinem Corsair Speicher ist. Das Board hat eine original Packung und die Kabel sind auch noch verschweisst. Wer interesse hat bitte "bescheid" sagen ;-)

    :6

  2. Standard

    Hallo mangaman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -=V=- Epox 8RDA+ #2
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Nennst du auch einen Preis, oder wird das eine Raterunde?

  4. -=V=- Epox 8RDA+ #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    60€

  5. -=V=- Epox 8RDA+ #4
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Ja, Kacke. Hättest du das nicht vor zwei Wochen anbieten können? Jetzt habe ich ein neues und hab den vollen Ladenpreis gelöhnt. :af

  6. -=V=- Epox 8RDA+ #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ne vor 2 Wochen brauchte ich das Board noch ;-)

    Nächste Woche hab ich noch nen ganz neues im Angebot, da mir schonmal eins abgeraucht ist :5

  7. -=V=- Epox 8RDA+ #6
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Bis du denn sicher das es keinerlei Funktionsstörungen hat wenn es die Corsair Speicher nicht verträgt?

  8. -=V=- Epox 8RDA+ #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    neee hab jetzt schon das 2te 8RDA+ und die kamen beide damit nicht klar... muss man ein bisschen tricksen damit das läuft!!!

  9. -=V=- Epox 8RDA+ #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    wie wärs mit nem BIOSupdate??? bis jetzt liefen alle Corsair auf den 8RDA+, kann nicht sein dass deine nicht gehen!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

-=V=- Epox 8RDA+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.