(V): GeForce AGP ASUS V9999GT/TD

Diskutiere (V): GeForce AGP ASUS V9999GT/TD im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hi, biete oben genannte Graka an. Knapp ein Jahr alt, aber leider keine Rechnung mehr...;-/... Nie OC, selten genutzt. Ausgestattet mit einem Ultrasilent Lüfter, Original-Lüfter ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. (V): GeForce AGP ASUS V9999GT/TD #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard (V): GeForce AGP ASUS V9999GT/TD

    Hi,

    biete oben genannte Graka an. Knapp ein Jahr alt, aber leider keine Rechnung mehr...;-/...

    Nie OC, selten genutzt. Ausgestattet mit einem Ultrasilent Lüfter, Original-Lüfter noch vorhanden sowie alle CDs, Handbücher und Verpacckung.

    128 MB, AGP, DVI und VGA-Ausgang. Mehr gibt es wohl nicht zu schreiben...

    Preis: 180 Euro incl. Porto und Verpackung.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. (V): GeForce AGP ASUS V9999GT/TD #2
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Was is das denn für ein "Ultrasilent Lüfter"? Geht am Preis vllt. noch aws?

  4. (V): GeForce AGP ASUS V9999GT/TD #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Der Lüfter hat unterschiedliche Adapter, damit man ihn an 5, 9 oder 12 Volt betreiben kann. Kann noch ein Bild nachreichen. Keine Ahnung mehr, ist lange her wo ich den montiert hab...;-)...liegt schon einige Zeit im "Aus"...;-)...

    Jepp, über den Preis lässt sich natürlich....reden...;-)...

    EDIT: Müsste der Zalman VF700-Cu sein...zumindest sieht der auf den bei Google gefundenen Bildern genauso aus...


(V): GeForce AGP ASUS V9999GT/TD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.