[V] Gehäuse Antec baugleich mit Chieftec CS601

Diskutiere [V] Gehäuse Antec baugleich mit Chieftec CS601 im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Ich kapier jetzt nicht, was das hier soll? Ich nehme das Gehäuse für 35€ exkl - bieten is hier eigentlich nicht erlaubt......



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. [V] Gehäuse Antec baugleich mit Chieftec CS601 #9
    Volles Mitglied Avatar von THe Bang 2

    Mein System
    THe Bang 2's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3500+ @ 2900MHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D/G
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Speedline @ 264 MHz
    Festplatte:
    2 x Samsung SP160C SATA @ Raid 0, 1 x Samsung SP160C SATA, 1x Maxtor PATA 200GB
    Grafikkarte:
    XFX 7900 GT/470 ViVo, Vmod auf 1,5 V
    Soundkarte:
    Onboard :D
    Monitor:
    Syncmaster 930 BF 19"
    Gehäuse:
    Antec Bigtower
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15
    3D Mark 2005:
    ~ 10000
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof SP2
    Laufwerke:
    LG 4163b-DVD-Brenner

    Standard

    Ich kapier jetzt nicht, was das hier soll? Ich nehme das Gehäuse für 35€ exkl - bieten is hier eigentlich nicht erlaubt...

  2. Standard

    Hallo grinder_1974,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [V] Gehäuse Antec baugleich mit Chieftec CS601 #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von grinder_1974

    Standard

    Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass die Marktplatzregeln hier so wie in den anderen gängigen Foren (HWL, PL3DNow, etc.) laufen.

    D. h., es wird zwingend ein (MP =) Mindestpreis und ggf. ein (SK =) Sofortkaufpreis gesetzt. Der MP kann von evtl. Interessenten nach oben korrigiert werden, bis jemand den Zuschlag bekommt.

    Die Marktplatzregeln hier sagen lediglich aus, dass eine Preisvorstellung angegeben werden muss und nicht nach Gebot. Ich habe das so interpretiert, dass hier ebenfalls zwingend ein MP gesetzt werden muss, dieser aber durchaus von anderen Interessenten nach oben korrigiert werden kann.

    Ich zitiere: "Eine Preisvorstellung ist immer anzugeben und nicht nach Gebot !!".

    Vielleicht kann ja mal ein Mod hierzu Auskunft geben?!

    Durch die Abgabe eines Angebotes von THe Bang kommt übrigens noch lange kein Kaufvertrag zu Stande. Dazu fehlt noch eine Kleinigkeit: meine Annahme des Angebotes! Das posten eines Threads mit der Verkaufsabsicht ist noch lange kein Angebot, sondern stellt rechtlich gesehen Werbung dar. Ähnlich einer Schaufensterauslage eines Geschäftes. Ein Angebot muss an eine konkrete Person gerichtet sein und steht damit im Gegensatz zu Werbung, die an viele Personen gerichtet ist - wie dieser Thread zum Beispiel.

  4. [V] Gehäuse Antec baugleich mit Chieftec CS601 #11
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    jo denk ich auch Ollekalle erklär du es ihm am besten!

  5. [V] Gehäuse Antec baugleich mit Chieftec CS601 #12
    Volles Mitglied Avatar von THe Bang 2

    Mein System
    THe Bang 2's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3500+ @ 2900MHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D/G
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Speedline @ 264 MHz
    Festplatte:
    2 x Samsung SP160C SATA @ Raid 0, 1 x Samsung SP160C SATA, 1x Maxtor PATA 200GB
    Grafikkarte:
    XFX 7900 GT/470 ViVo, Vmod auf 1,5 V
    Soundkarte:
    Onboard :D
    Monitor:
    Syncmaster 930 BF 19"
    Gehäuse:
    Antec Bigtower
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15
    3D Mark 2005:
    ~ 10000
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof SP2
    Laufwerke:
    LG 4163b-DVD-Brenner

    Standard

    @grinder_1974 : Das is ja jetzt wohl lächerlich - wenn du das teil nicht dafür verkaufen willst, setz den mindestpreis doch wohl net so weit runter....Und btw - du darfst hier keine Werbung machen ;)

  6. [V] Gehäuse Antec baugleich mit Chieftec CS601 #13
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von grinder_1974

    Standard

    So, das Gehäuse ist dann an THe Bang 2 verkauft!

    Der Thread kann dann geschlossen werden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

[V] Gehäuse Antec baugleich mit Chieftec CS601

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.