[V] Gehäuse: Suntek Vivid

Diskutiere [V] Gehäuse: Suntek Vivid im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hab jetzt noch einiges versucht, aber ich hab einfach keine passende Verpackung, somit bleibt wohl nur noch die Selbstabholung....



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. [V] Gehäuse: Suntek Vivid #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab jetzt noch einiges versucht, aber ich hab einfach keine passende Verpackung, somit bleibt wohl nur noch die Selbstabholung.

  2. Standard

    Hallo Schmunzelhase,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [V] Gehäuse: Suntek Vivid #10
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    dann fahr mal zum nächsten baumarkt und frag die mal ob die nen alten papp karton für dich haben... für 25inkl würde ichs auch nehmen denk ich...

  4. [V] Gehäuse: Suntek Vivid #11
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Yeah, geht in nen Baumarkt, Möbelgeschäft oder irgend nen Laden, der auch Ausstellungsstücke hat. Die haben meist immer Kartons davon rumfliegen die sie nicht brauchen.
    So hab ich damals ne E-Gitarre verkooooft. Bin in nen Musikladen und hab die nach ner Verpackung gefragt. Und ich hab genau ne passende, also so ne dreieckige, für das Ding bekommen.

    Wollte ich nur mal so gesagt haben *g*

  5. [V] Gehäuse: Suntek Vivid #12
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    ich wollte nochmals anfragen, ob noch jemand aus der Stuttgarter Umgebung Interesse hätte. Habe zwar einen Karton gefunden, dieser ist jedoch gerade so für das Gehäuse passend, es passt also nichts dazwischen. Ich würde es so nicht versenden wollen.
    Es wird sich aber bestimmt jemand aus Ludwigsburg oder der Umgebung finden, oder :)

  6. [V] Gehäuse: Suntek Vivid #13
    Volles Mitglied Avatar von Sanderson

    Mein System
    Sanderson's Computer Details
    CPU:
    C2D E8400
    Mainboard:
    P5N-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4GB Corsair XMS
    Festplatte:
    250GB/320GB Seagate Barracuda
    Grafikkarte:
    X4870
    Soundkarte:
    X-fi Gamer
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 740BF
    Gehäuse:
    Compucase-Standard
    Netzteil:
    530Watt BeQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    XP Prof. 64Bit

    Standard

    Hmmm...ich komm aus Karlsruhe...aber Ludwigsburg is mir zu weit...kann man sich da irgendwo treffen?

  7. [V] Gehäuse: Suntek Vivid #14
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    das Gehäuse ist noch da :)

    Wie gesagt wohne ich in Ludwigsburg, jedoch fahre ich ein paar Mal in der Woche an die Uni Hohenheim, beim Flughafen, da könnte man sich auch treffen.

    Schöne Grüße...

  8. [V] Gehäuse: Suntek Vivid #15
    Newbie Standardavatar

    Standard Suntek Vivid TH658

    Hallo!
    Ist das Gehäuse noch zu haben?
    Greetz!

  9. [V] Gehäuse: Suntek Vivid #16
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    ja das Gehäuse ist noch zu haben.

    Schöne Grüße

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

[V] Gehäuse: Suntek Vivid

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.