*V* Hercules 3D Prophet 9700pro

Diskutiere *V* Hercules 3D Prophet 9700pro im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Ääähmmm... wasn das hier? Ne Witzveranstaltung? Sei mir nicht böse AMD, aber irgendwie kommt mir dein Angebot den anderen Kommentaren nach nicht mehr allzu ernst ...



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 40
 
  1. *V* Hercules 3D Prophet 9700pro #17
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Ääähmmm... wasn das hier?
    Ne Witzveranstaltung? Sei mir nicht böse AMD, aber irgendwie kommt mir dein Angebot den anderen Kommentaren nach nicht mehr allzu ernst gemeint vor....

    -> Zitat 14. Aug. 2003, 13:13
    Moin...
    Langsam krieg ich das kribbeln in den Pfoten...
    Wobei ich nicht genau weiss auf was ich mich mehr freuen soll... aber ich glaube Half Life 2 wird auf längere Sicht mehr Spielspass bringen... DOOM III wird ähnlich wie Resident Evil auf der Console für nen bischen Gänsehaut und den ein oder anderen Herzinfarkt sorgen aber ich denke wenn man es einmal durch hat,...vergammelt es im CD Ständer.
    Oder habe ich was verpasst ???
    Das hört sich nicht nach jemandem an, der seine Radeon 9700pro gegen eine TNT2 eintauscht.

    Oder hab ich was verpasst?

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *V* Hercules 3D Prophet 9700pro #18
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *lol*

    Das mit der alten Hardware war natürlich ein Scherz,...dachte das schnallt jeder..soweit müsstet ihr mich kennen :cu


    Ok also zur Frage welche Graka es nun wird...

    Eine selektierte Sapphire 9800pro welche ich noch einem V-Mod unterziehen werde und GPU und RAM@Wakü... reicht die Auskunft jetzt ?

  4. *V* Hercules 3D Prophet 9700pro #19
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    jo... :1

  5. *V* Hercules 3D Prophet 9700pro #20
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    LoL war mir klar das du uns verar... ^^

  6. *V* Hercules 3D Prophet 9700pro #21
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    maaaan ... ich oute mich mal, ich habs zu 75% geglaubt,
    obwohl mir der Text mit dem 1GB Corsair in 512MB MDT
    tauschen schon irgendwie dämlich vorkam ...

    aber naja ich dacht mir halt das du (AMD4EVER) wieder mal
    was weißt was mir eventuell entgangen iss ... (so in Richtung
    TCPA und so scheisse ... )

  7. *V* Hercules 3D Prophet 9700pro #22
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *lol*

    Nein, nein...

    Kann jetzt mal einer die Graka kaufen ?

    Bei Ebay gibts zwar nen paar Teuros mehr aber ich wüsste mein Schätzchen gerne in guten Händen :1

  8. *V* Hercules 3D Prophet 9700pro #23
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Für die Hälfte würd ich se nehmen :ci

  9. *V* Hercules 3D Prophet 9700pro #24
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by K1ller@12. Jan. 2004, 23:13
    Für die Hälfte würd ich se nehmen :ci
    DU würdest die net mal für das DREIFACHE kriegen,... ich sagte GUTE Hände :1 :2

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

*V* Hercules 3D Prophet 9700pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.